Beiträge von Maxmaus


    Ich vermute mal, nein ich befürchte, dass wir uns in München die nächste Watschn abholen; dann reißt die Traurigkeitsphase auch nicht so schnell ab.


    Lieber Heilandsack,

    als ich gesehen habe wie Bamberg gegen Oldenburg verloren hat dachte ich nur "die armen nächsten Gegner von Bamberg", dann hab ich gesehen oh das ist ja Bayern _grin passt ja _grin

    Ich denke mal Andrea Trinchieri hat eure Spieler gefaltet und dann wieder auf Originalgröße gebracht und die "armen" Bayern werden jetzt darunter leiden.

    Also macht sie fertig und dann könnt ihr gegen uns verlieren und traurig sein _freuu2


    Und damit das hier nicht ganz offtopic ist:

    Ich habe die Hoffnung daß Oldenburg durch den Pokalgewinn ein wenig "satt" ist und vielleicht nicht die nötige Intensität aufs Spielfeld bringt. Wir werden sehen _freuu2


    Liebe Grüße

    Maxmaus

    also ich kann mir bei Tim Ohlbrecht einfach nicht vorstellen dass er mit Emir Mutapcic zusammenarbeiten will.

    Im letzten Sommer war Tim für ihn nicht mal gut genug um in einer nicht gerade überzeugenden Mannschaft (hat jeder das Spiel gegen Österreich noch im Sinn das wir gerade eben so gewonnen haben) aufgestellt zu werden.

    Ich glaube nicht mal dass dabei Geld die große Rolle spielt. Mutapcic hat laut Tim (im Interview mit Buschmann wurde das Thema ziemlich ausführlich behandelt) ziemlichen Blödsinn erzählt was die Anrufe und die Nichterreichbarkeit im letzten Sommer angehen. Er hat Tim in aller Öffentlichkeit diskreditiert und ich glaube nicht dass Tim das schon vergessen hat.

    Just my 2 Cents

    Grüße Maxmaus

    Wir waren gestern abend auch in der Arena. Ich habe 2 Stunden Basketballclowns erwartet und genau das auch bekommen _grin

    Ich fand es ganz lustig und unterhaltend, ein zweites Mal würde ich es aber auch nicht anschauen.

    Für die U12/13 Jungs und Mädels war es aber eine tolle Bühne um sich zu präsentieren. Das haben sie klasse gemacht.

    Ansonsten halte ich es auch eher wie Snake...ein Jugendspiel ist immer einen Besuch wert :O

    LG Maxmaus

    Das Spiel ohne Moderator und dafür mit Livepublikum war vermutlich die beste Alternative _grin

    Ganz schön laut die Ludwigsburger. :O Erst als es 4 Minuten vor Schluss mit +12 deutlich wurde kehrte etwas Ruhe in der Halle ein.

    Das Spiel selber spannend, die Schiedsrichter leider sehr uneinheitlich. Teilweise wurde böse anschauen gepfiffen, andererseits Griechisch-römische Ringereinlagen als regelkonform angesehen. Naja, im Endeffekt nicht spielentscheidend.

    Die Tänzerinnen der Ludwigsburger.....Hut ab...nicht schlecht :O

    Mein persönliches Highlight: Ein Hakenwurf von Tim an der 3-er Linie :O :O :O (nein den sieht man weder bei Sport1 noch bei der Telekom, das war noch beim Aufwärmen)

    LG Maxmaus

    Also ich fand die Atmosphäre im letzten Jahr sehr viel gemütlicher und das Essen war um Welten besser als in diesem Jahr. Auch das Preis/Leistungsverhältnis fand ich ziemlich dürftig.

    Und ich muss zugeben...ich hatte nach dem Essen durchaus Hunger. Der Spätzles-Rap von Deonte war für mich das Highlight dieses Abends. (Ich hätte gerne ein paar davon auf meinem Teller gehabt _grin )

    Alles in allem ein launiger Abend mit Höhen und Tiefen. Ich fand das Ende ein wenig abrupt. Letztes Jahr war noch ein wenig geselliges Beisammensein und dann ein allmähliches Verabschieden. Dieses Jahr kam dann die Ansage, so jetzt gibt's Nachtisch, dann die Tombolapreise (ein Plakat vom letzten Jahr...das musste wohl noch weg _grin _grin ) und dann verabschieden wir die Spieler.

    Momentan würde ich wohl ein Orange Dinner 3.0 in der gleichen Location eher nicht buchen. Aber mal sehen wer es nächstes Jahr ausrichtet.

    Grüße Maxmaus

    Da trau ich mich zu meinem ersten Beitrag und der hat so gar nix mit Basketball zu tun _grin