Posts by Chaz

Wenn Vechta heute verliert, dann ist Ulm doch fix in den Top-Sechs. Oder habe ich mich da verrechnet?

Doch, das stimmt. Ludwigsburg könnte als einziges Team dahinter noch auf die selbe Bilanz wie Ulm kommen, hat aber den direkten Vergleich gegen Ulm verloren.

Wie im anderen Thread auch diskutiert, könnte es noch einen Dreiervergleich zwischen Trier, Ulm und LuBu mit 18 Siegen geben, bei dem Trier dann am Ende 6. wäre.

Also da müsste viel zusammenkommen (Trier gewinnt beide Spiele, LuBu gewinnt in Würzburg, Ulm verliert in Frankfurt), aber noch ist es möglich

Stimmt aus meiner Sicht nicht so ganz, es wäre theoretisch noch ein Dreiervergleich mit Trier und Ludwigsburg möglich, bei dem Trier die Oberhand hätte und als 6. durchs Ziel geht (wir 7., LuBu 8.).

Wenn alle 17 Siege hätten, wie sähe dann die Tabelle aus? Ulm hat den direkten Vergleich gegen Trier und Lubu. Oder zählt die Anzahl der Siege untereinander und danach das Korbverhältnis? Wie kommt Trier dann auf Platz 6?

Ich denke, du meinst alle die 18 Siege, richtig? Dann gäbe es einen Dreiervergleich zwischen Trier, LuBu und Ulm, den Trier mit 3 Siegen (Ulm 2, LuBu 1) anführt und damit 6. wäre.

Stimmt aus meiner Sicht nicht so ganz, es wäre theoretisch noch ein Dreiervergleich mit Trier und Ludwigsburg möglich, bei dem Trier die Oberhand hätte und als 6. durchs Ziel geht (wir 7., LuBu 8.).

Zudem ist der 3. Platz von Bamberg auch noch nicht in Stein gemeißelt. Das Spiel gegen den MBC ist aktuell offen. Bei einer Niederlage und später einem Sieg von Bonn gegen Trier gäbe es am Sonntag ein Endspiel um Platz 3 zwischen Bamberg und Bonn. Und in die andere Richtung könnte Bamberg ja theoretisch auch noch Alba überholen.

Also ja, Bamberg als 3. ist vermutlich am wahrscheinlichsten, aus meiner Sicht aber noch erwas von "definitiv" entfernt

(Klugscheißermodus aus :D)

External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Was bitte kommt denn auf Oldenburg zu im Halbfinale ?
    Was Schlimmes ?
    Gegen Lubu hätte OL Heimrecht im Halbfinale, gegen Ulm nicht.
    Da kann man sich schon mal solidarisieren.

Für Bamberg wäre das auch so mit dem Heimrecht, sofern man das Halbfinale übersteht.

Aber keiner macht sich deswegen ins Hemd.

Zum einen das aber ich meinte hauptsächlich die Matchup Probleme die sie mit uns haben. Lubu liegt denen gewiss besser als wir. Und uns liegt Oldenburg besser als Lubu. Im Basketball hängt nunmal viel von Matchups ab.