Beiträge von Chris

    [quote='Jodelfranz','index.php?page=Thread&postID=67651#post67651']außerdem kommt diese tröte original ja aus den usa, mit afrikanischer tradition hat das nix zu tun. ich finds daher sogaer ziemlich schade, ich habe eigentlich erwartet dass in afrikanischen stadien eher trommelrythmen und sowas vorherrschen und eine richtig schöne atmosphäre zaubern.


    Genau so habe ich mir das auch vorgestellt, viele Tänze etc. und nicht den Dauerbienenschwarm im Ohr _grin

    Aber zum Achtelfinale legt sich das bestimmt wieder. Die "richtigen" Fans sieht man in Kameraeinblendungen ja nicht mit den Tröten, sind vermutlich viele einheimische. Und die werden nach der Vorrunde bestimmt weniger, Karten werden ja teurer, afrikanische Teams weniger...

    Ich hoffe natürlich auf Deutschland...

    Meine mehr objektive Tabelle zu den Großen:

    ESP > ARG = NED = BRA > ENG > GER > ITA = FRA

    Würde Messi bei Spanien spielen, wäre Spanien jetzt schon Weltmeister. Messi ist in Barca auch dank Xavi und Iniesta so stark. Beide spielen zusammen in Spanien und bedienen Villa und Torres, denen fehlt natürlich was bis zu Messi, aber verstecken müssen die sich bestimmt nicht...Pique und Puyol hinten. Das ist schon ein Weltklasseteam!

    Bin auch mal gespannt wer alles mit dem modernen 4-2-3-1 spielt...klassisch 4-4-2 und 3-5-2 gibts ja kaum noch.