Beiträge von nodout

    mein lieber James,

    es wird immer besser.......

    es geht kaum besser, wir steigen als U12 Tabellenerster ein und beeenden das ganze als U18 Tabellenerster, unglücklicher weise in der Regionalliga, nicht in der NRW-Liga und schon gar nicht in der NBBL. Das nenne ich konsequente Entwicklung von Jugendlichen an der existierenden Konkurrenz vorbei. Diese Strukturen führen dazu, dass die stärksten Spieler und Spielerinnen regelmäßig Düsseldorf verlassen.
    Ich bin froh, dass diese Strukturen in Düsseldorf aktuell überwunden werden. Um so mehr ärgert es mich, dass beim potentiellen 500 K Kauf GWs keiner mehr nach links und rechts schaut. Da will sich jemand einkaufen und seine alte Strukturen versorgen. Hurra!

    zu 3. Conditions That ART will be the only Club Level below the Giants

    Ich nehme mal an, dass die Gloria Giants gemeint sind.
    Diese Bedingung berücksichtigt die Realitäten des leistungsorientierten Jugendbasketballs in Düsseldorf m.E. nicht. NBBL gab es bisher beim ART nicht sondern bei den Giants. Beide Vereine bemühen sich aktuell getrennt um die JBBL Quali. Es hat eine Abwanderung qualifizierter Trainer und vieler Spieler von ART zu den Giants gegeben.
    Will Herr Wagener diese Entwicklungen zurückdrehen?
    Falls ja, ziehe ich die sportliche Auseindersetzung zwischen den Vereinen Düsseldorfs vor. Sollen doch beide die Quali schaffen, zusätzlich schauen wir bei den Herren 1. oder 2. Regionalliga oder auch Oberliga.
    Mir sind die Verdienste Herrn Wageners bewusst. Und mir ist auch klar, dass der Umgang mit dem Magics und dem ART gelinde gesagt unerträglich war. Der Einsatz für den Profibasketball in Düsseldorf ist löblich, aber bitte zertrampelt dabei die Entwicklungen des Jugendbasketballs in Düsseldorf nicht, nur weil wesentliche Teile davon aktuell nicht im ART stattfinden.