Beiträge von swanny

    Sorry, hab ich übersehen. _zustimmung

    Wieso schreibt eigentlich keiner:

    "Ulm reicht ein halbes Viertel ernst um den MBC zu schlagen"

    🤣

    Meinst du das ernst? Wahrscheinlich.

    Das war über 35 min. erbärmlich schlecht.

    Am Schluß mit Dusel gewonnen. In der Defense nicht der Hauch einer Steigerung. Ganz lang seltsam lustlos.

    Ganz langsam frage ich mich ob die Spieler den Trainer nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

    Über den Sieg kann ich mich nicht besonders freuen. Ich bin da ähnlich emotionslos wie die Spieler.

    GW zu 2 Punkten.

    Ich war überrascht, dass Ulm in so einem wichtigen Spiel (Gegner auf Platz 8) so undiszipliniert spielt. Man hat so viele Fehler begangen, die durch Schludrigkeit entstanden sind. Auch Caboclo würde ich da mit nennen. Stats sind super, aber er hat meiner Meinung nach kein kluges Foulmanagement. Das Foul am Ende bei 1,7 Sekunden ohne jeglichen Sinn führte dazu, dass Ulm das Spiel mit 7 statt mit 5 verloren hat. Vielleicht spielt es am Ende keine Rolle, aber heute kann man einen direkten Vergleich mit Würzburg nicht kategorisch ausschließen. Insgesamt gab es zu viele solcher Momente, wo Spieler nicht richtig fokussiert waren.

    Die entscheidende Aussage steht am Ende deines Beitrags, bareider:

    Insgesamt gab es zu viele Momente, wo die ulmer Spieler nicht richtig fokussiert waren.

    Insgesamt war aber nicht alles schlecht. Großartige Aufholjagd in Hz. 2. Caboclo mit gutem Einstand. 20 Assists, denen leider auch 20 Tos gegenüberstehen.

    Fazit: Eine unnötige Niederlage zum denkbar schlechten Zeitpunkt.

    Jetzt kanns nur heißen, Aufholjagd in der tabelle starten. Bin gespannt ob es gelingt.

    Die nächsten Gegner sind MBC, Bamberg und Bayern. Da sollten 4 Punkte her, egal wie.

    Positiv: Caboclo wird noch richtig viel Spaß machen! Der ist jetzt schon alles andere als ein Fremdkörper im Spiel und wenn der eingebaut wird, dann sehe ich noch einiges positiv.

    Negativ: viele Fehler. Unnötige Fehler. Geschenke der Würzburger verweigert. Wir haben heute wirklich alle Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen, sogar die Schiris haben mitgeholen, und haben es trotzdem verbockt. Das stinkt mir!

    Irgendwann muss man solche Spiele auch mal gewinnen, wenn man in die Playoffs will (wovon ich überzeugt bin, dass wir das leisten könnten).

    Ich stimme dir zu, dass wir es leisten könnten. Wir tun es nur nicht und ich hab keine Ahnung, warum?

    Jedenfalls wird es höchste Zeit, dass wir solche Spiele wie heute gewinnen. Sonst bleiben wir im Mittelmaß stecken.

    Warum es nicht läuft, keine Ahnung. Ich denke, es fehlt der Führungsspieler sobald Jago nicht performt.

    was war heute mit Christen, Hawley, Yago? Über Zugic spreche ich schon gar nicht mehr.

    Positiv wirklich Caboclo. Er könnte der Gamechanger werden.

    _coooool

    GW aus Ulm nach Bamberg.

    Im Gegensatz zu uns, gehts bei euch nach oben.

    Danke dir, swanny , das ist sehr nett von dir.

    Ich sag immer, wo Christoph Madinger pfeift, da wächst kein Gras mehr. Das sag ich jetzt, ohne auch nur 1 Sekunde eures Spiels gesehen zu haben.

    Werd mich mal in eurem Spieltagsthread umschauen.

    Schiedsrichter waren absolut okay heute.

    Ansonsten teile ich deine Meinung. _coooool