Beiträge von swanny

    Heute also gg. Lubu.

    Ulm und Lubu mit ähnlicher Bilanz aus den letzten 10 BBL-Spielen.

    Ein Ulmer Sieg heute wäre, m.Mn. nach, die Wiedergutmachung für Crailsheim.

    Bei einem Ulmer Sieg können wir noch ganz vorsichtig nach oben schauen. Bei einer Niederlage wirds wohl eher Platz 8-10.

    Folglich zählt nur ein Sieg. Mit der Halle im Rücken sollte dies möglich sein.

    Hoffentlich ist Robin wieder fit und Nico bekommt ein paar Minuten. (In der Crunchtime wenn wir hoch führen).

    Wir werden uns heute nicht einigen. _zustimmung

    Du träumst von guten Ulmer spielen, ich von solchen wie heute.

    Am Ende hat "der Wahre tut" doch Recht, es ist nur ein Spiel und eigentlich ganz unwichtig, wenn man sieht, was um uns herum passiert.

    Gute Nacht! _coooool

    Dann sind wir uns ja schon fast einig.

    Nur glaube ich, dass wir mit unserem 2-dimensionalem Spiel, 3er und Bruno, eben nichts in den Pos erreichen werden.

    Außerdem kann ich Müdigkeit nicht als Entschuldigung für solch miese leistungen wie heute, gelten lassen. Es sind alles Profis, die ihr Lieblingsspiel zum Beruf gemacht haben. Für mich lag es heute an der Einstellung, nicht an Müdigkeit. Die Merlins hatten den größeren Willen und die viel zitierte Gier diesen Sieg einzufahren. Wir nicht.

    Das Problem, ( mein Problem) ist doch, dass wir genau wissen, dass das Team viel, viel besser spielen kann.

    Umso schlimmer sind Leistungen wie heute. Und dies mit psychischer oder physischer Müdigkeit zu erklären, erschließt sich mir nicht.

    Wir gewinnen wenn unsere 3er fallen. Tun sie dies nicht, rettet uns meist Caboclo. Hat er nen schlechten Tag, oder wird gut verteidigt, verlieren wir.

    Andere Optionen gibt es so gut wie nicht.

    Außerdem wird dies kaum gg. vor uns platzierte Teams reichen, da diese unsere 3er-Schützen besser verteidigen werden. Umso dicker ist mein Hals, wenn wir gg. biedere Merlins ein schon gewonnenes Spiel wegwerfen.

    Okay, lassen wirs für heute dabei. Du hast deine meinung und ich meine.

    Ob ich mich über einen Poeinzug freuen werde weiß ich heute definitiv nicht.

    Die heutige Leistung ist jedenfalls so dürftig, dass Platz 8 schon ein Erfolg wäre.

    Mit hirnlosem 3ergeballer gewinnt man eben nicht allzu viele Spiele in der BBL.

    Und warum sollen wir müde sein??? Frage an Körni. Weil wir 3 Spiele in 8 Tagen haben? Was bitte trainieren wir???

    Das was wir zusammenspielen ist einfach nur arm. Tut mir leid, aber die Pos werden hoffentlich ohne uns stattfinden.

    Vielleicht solltest du mal eine Nacht drüber schlafen...

    Es ist ein grottenschlechtes Spiel von uns, stimmt...aber sich zu wünschen, dass wir wegen einem schlechten Spiel, nicht in die Playoffs kommen, finde ich mehr als daneben und das ist noch freundlich ausgedrückt. Warum kann die Mannschaft nicht müde sein? Ist doch auch mal menschlich. Muss ja nicht körperlich sein, kann auch psychisch sein...

    Wenn du das so siehst, schön für dich.

    ich bleibe dabei, Pos finden besser ohne Ulm statt.