Posts by smilix

    Spekulatius ist doch gut und sollte man in einen Forum nicht verbieten...

    Gavel tut sich das doch nicht mehr an ... und wer macht dann seinen Job ?

    Wir haben jetzt Ende August, spätestens nächste Woche Montag liegen wieder Lebkuchen und Spekulatius in den REWE-Regalen.

    Höchste Zeit für Spekulatius!

    Übrigens bin ich bei diesem heißen Wetter sehr zufrieden damit, heute Abend nicht in die Arena zu gehen und mir ein unwichtiges Trainingsspiel anzusehen.

    [offtopic] Am Sonntag war ich beim Tischtennis in der Arena... da ging es wenigstens um etwas und bei Sport auf Weltklasseniveau verzichte ich auch mal auf Baden. [/offtopic]

    Aber ich freue mich für jede(n), der/die eine Karte bekommen hat... und ich habe Respekt vor allen, die das einem Biergartenbesuch vorziehen.

    Abgesehen von der Herkulesaufgabe, dieses neue Team zusammen zu schweißen, und unabhängig von den Verpflichtungen, die evtl. in Las Vegas für die ausländischen Spots getätigt werden, vertraue ich mal auf ein "leichteres" Auftaktprogramm zur neuen Saison, wohl wissend, dass kein Gegner in der BBL "leicht" zu schlagen ist.

    Aber es wird hoffentlich nicht wieder passieren, dass wir in den ersten drei Partien gleich drei der diesjährigen Playoff-Halbfinalisten bekommen.

    Wenn diesmal auch ein vermeintlich "schwächeres" Team dabei ist, so kann man zu Saisonbeginn aufgrund individueller Stärke die eine oder andere Lücke im Zusammenspiel kaschieren und trotzdem die Punkte mitnehmen. Und muß nicht gleich mit 0:6 Punkten starten...

    Damit will ich in keinster Weise schon jetzt nach Entschuldigungen suchen!

    Konrad hat in einem der letzten Magenta Podcasts erzählt, dass sich in den letzten Wochen einige neue Optionen für Ihn ergeben hätten - die er prüft.

    Zeitpunkt des Podcast war nach dem Klassenerhalt mit Crailsheim.

    Vielleicht darf er seine Masterarbeit über den ersten Anbau an den Orange Campus schreiben, weil der durch die ewigen Verzögerungen schon jetzt von manchen Insidern als zu klein erachtet wird. Die U4 Mannschaft der Orange Academy braucht noch ein Bällebad, damit sie in der BBBL (Baby Basketball Bundesliga) mithalten kann.