Beiträge von MBC-SCOUT

    Zitat

    Original von haifa
    Aber da es in jena nicht transparent zugeht, kann man die situation nicht einschätzen. es wird in erster linie auf die personalpolitik zurückzuführen sein, dass dort eine deckungslücke entstanden ist.
    und auf herrn hausdörfers privaten campingplatz, in dem sogar basketball gespielt wird.


    da es in dieser Spielzeit beide Zelt-teams erwischt hat, sollte man ganz klar auf eine ordentliche, den bbl-vorgaben entsprechende halle bestehen.

    Das ist doch totaler Blödsinn!

    1: Hausdörfer entscheidet NICHTS allein. Da sind x-Gesellschafter die alle Entscheidungen absegnen.

    2. Diese Macher haben versucht die BBL nach Jena zu bringen und dies auch geschafft. Andersherum wäre ich enttäuschter gewesen.

    3. Sind andere Vereine transparent? Auch Thomas wird Dir keine finanziellen Details aus Ulm näherbringen.

    4. Jena hat es noch nicht "erwischt". Und die werden das auch packen. (ja, wieder mit Steuergeldern _grin _grin Aber dafür zahle ich gern Steuern. Alle anderen Jenaer und Jenenser sicherlich auch.)

    5. Warst Du schonmal im Jenaer Zelt? Das lohnt sich und hat nix mit Camping zu tun. Wenn Paderborn oder Ulm BBL-tauglich sind, dann ist es das Zelt auch!

    Ist ja auch nicht schwer vorauszusagen...but we will see. Am Ende kackt die Ente.

    Der "Experte" bezog sich auch eher auf die Einschätzung zu Jason Miller.

    Zitat

    Original von MeMyselfandI
    Ich glaube da wurde beim scouten nur auf die Stats geguckt(vor allem bei Herrn Miller, auch wenn der heute mal ganz ordenlich war. Aber wie kann man einen PF verpflichten, der in der schwachen CBA noch keine 40% aus dem Feld getroffen hat??)
    Mit diesem Team kann man nur verlieren und mich wundert ehrlich gesagt, dass man noch so lange in Bonn mitgehalten hat. Jena wird ohne jeden Zweifel absteigen.

    Experte! _grin _grin _grin _grin _grin

    Canboy hat ein persönliches Problem mit dem MBC. Warum auch immer. Schon nach dem letzten Aufeinandertreffen in der ProA hat er einen ähnlichen, mit Unterstellungen gespickten Bericht geschrieben. Auch der Zusammenhang mit dem "Anti-Rassismus-Tag" ist absolut so gewollt um zu implizieren der MBC und sein Umfeld sei rassistisch.

    Nachdem sich Martin Geisler beim letzten Mal schon bei der Liga beschwert hat, wäre es vielleicht mal Zeit rechtliche Schritte einzuleiten. Das was Canboy da macht ist extrem Vereinsschädigend. Aber er stichelt ja nicht nur gegen uns.

    Da bleibt mir nur zu sagen: Die Antwort kommt am Sonntag in der Halle. Grilled Chicken _grin _grin _grin +35 für die Guten!

    Zitat

    Original von TS
    damit es hier als erstes steht. ratiopharm hat eben über dpa gemeldet, dass sie sich im Sommer aus dem Sportsponsoring zurückziehen.

    Da kannste ja schonmal bei der Stadt Ulm anklopfen. _blink Was bedeutet das etwa in Zahlen für euch Thomas?