Beiträge von SSG 96

    dann werf ich einfach mal Kevin Jones in die Runde. War bei Partizan, Kuban, Baskonia und rockt grad ziemlich mit Schaffartzik in Nanterre. Ja sind große Namen, aber teurer als ein Harangody dürfte er nich sein. Bulliger Big für die 4/5. Jetzt nich der Shooter aber kann durchaus werfen. Dazu ein echter fighter am Brett. Genau sowas wünsch ich mir. Durch seine aktuellem Leistungen in Frankreich wird er jedoch ziemlich begehrt sein.. aber geht ja einfach mal nur so um Name dropping.

    Das stimmt so nicht ganz. In Ulm hat sein Bruder Tim gespielt und der war leider nicht wirklich überzeugend.

    Wenn Big John kommt, brauchen wir nen Athleten für die 4/5 um den schnellen, athletischen Teams dort etwas entgegensetzen zu können... An sich wäre JB natürlich aber ne feine Verpflichtung!

    Ich würde mich weiterhin und besonders im Falle einer Verpflichtung von JB sehr über Cook (statt Thompson) auf SF und Upshaw als PF freuen! Fotu spielt dann halt weiterhin meistens die 5...

    da werf ich dann mal meinen absoluten Wunschspieler ein. Brandon Ashley (ex Alba).