Meines Wissens war der einzige der je zurückkam Austen Rowland - ohne Gewähr.
Roderick Trice nicht zu vergessen.
Meines Wissens war der einzige der je zurückkam Austen Rowland - ohne Gewähr.
Roderick Trice nicht zu vergessen.
Wieso 3er? Er wird auf Eurobasket als 2er angegeben..... von seinem College übrigens auch.... 8o
So wie Leunen als SF, aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen
Die Verpflichtung freut mich. Hatte tatsächlich schon Angst nach dem Trubel hier, dass wir wieder den selbstverliebten Swann holen.
Was soll ML als SF ?????
Small Forward so wie die Position Philipp Schwethelm spielt. Also eher Richtung Shooting Guard. Als Power Forward habe ich Leunen trotz seiner Größe nie gesehen.
Klar, das würde sich wahrscheinlich wieder auf die Defense nachteilig auswirken.
Display MoreHab gerade einen heute erschienenen Artikel über ML gefunden: Hab gerade einen heute erschienenen Artikel über ML gefunden: good-to-be-home
Echt ein schöner Artikel. Mir würde ja Leunen von der Bank als Small Forward gefallen. Aber dafür wird er sehr wahrscheinlich zu teuer sein / bleiben.
In dem Artikel gefällt mir auch: "...played this past season for the Ratiopharm Ulm Sparrows of the Basketball Bundesliga league in Germany."
Den Namen für Ulm hatte ich mir immer gewünscht als man sich vom Großverein SSV Ulm gelöst hatte. Da hat man schon ein Tier als Wahrzeichen...
Der Bayern-Hallensprecher... Ist das noch der Radio Gong Typ?
Pokal Final-4 in Ulm. Ulm zerlegt Bayern im Halbfinale. Noch immer höre ich sein "Auf geht's Bayern! Das hier ist NUR Ulm, nicht Mailand oder Madrid." vor Beginn der zweiten Hälfte. Spass versteht er auch nicht, und fast hätte er sich nach Spielende mit 2 Bambergern gerauft.
![]()
I mog den, hat seinen Job voll verstanden.
Übler war es nur noch als der Hallenkaschper aus München in selbigem Spiel bei der Spielervorstellung, laut Richting Orange Zone rufend, John Bryant mit "...und hier ist UNSERE Nummer 54" ankündigte. So richtig schön provokant. Ich glaube der suhlt sich in seiner Rolle als Unsympath.
Is scho recht Papa Moll, is scho recht...
Ich habe mich wie auch schon vor zwei Jahren sehr gut unterhalten gefühlt. Man muss es eher als Comedy-Programm mit Basketball sehen.
Eben für die ganze Familie. Es heißt ja nicht umsonst Harlem Globetrotters Family Fun Tour.
Mit was hat denn der unvermeidliche Papa Moll gerechnet? Zwei Stunden Dunking-Contest?
Liegt auch daran das wir seit 4 Wochen einen SG namens Rush haben der konstant um die 15 Punkte bringt die vorher gefehlt haben.
So einfach kann man das nicht sagen. Savo hat 11,3 aufgelegt und Rush eben 12,2 Punkte. Es ist vielmehr die Art und Weise und in welchen Situationen.
Savo wollte in seinen Minuten die er hatte mit aller Macht Punkte erzwingen (so kam mir das vor) und Rush ist da viel mehr Teamplayer, der aber trotzdem immer mal wieder einen "in your face" reinknallen kann.
Was mir auch an Rush gefälll ist, dass er an seinen Schuss glaubt. Haut er mal drei daneben nimmt er trotzdem den nächsten möglichen Schuss. Streaky Shooter eben.
Wundert mich eigentlich, dass der gute alte Roger Merck was gegen Stimmung beim Basketball schreibt. Seine beiden Söhne waren doch auch recht gute Basketballer. Vielleicht ist er verärgert weil die beiden es nicht bis in die 1. Bundesliga geschafft haben :nachdenken:
Die doppelte Verneinung hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, danke dafür
(wenn auch schade, dass es dir schwer fällt an das Team zu glauben
).
Hoppala, da sollte ich doch ein "nicht mehr" streichen sonst weiß ich gar nicht mehr an was ich glauben soll