Beiträge von dende23

    Ich weiß gar nicht was immer alle mit "Hells Bells" haben. Wir sind doch hier nicht bei St. Pauli. Da passt Sirius von Alan Parsons Project einfach besser, auch wenns schon ein wenig ausgelutscht ist. Wurde auch beim Spiel Deutschland vs. Mazedonien in München gespielt, und ist einfach immer wieder "gänsehautmäßig" perfekt für eine Spielervorstellung. Wir sind hier ja net beim Fussssssball.

    Cooles Video zur Derby-Historie, ABER es fehlen die Bilder der ULMER Heimspiele im rosa Käfig. Da hätte man emotional noch mehr reinpacken können. Trotzdem sehr gut gemacht.


    Gibt es eigentlich noch mehr bewegte Bilder von Jarvis Walker. Hab mich echt gefreut den Kerl mal wieder zu sehen. Hab leider meine ganzen DSF-Videos irgendwann man entsorgt (shame one me).

    Dane hat übrigens recht, von den Tübinger Fans kam beim letztjährigen Auswärtsspiel gaaar nichts.

    Genau, bloß kein Risiko mit Rocky eingehen. Die Saison wird lang (Playoffs!?!). Glaube aber an einen Sieg gerade weil in der Kuhberghalle die letzten 3 Mal kein Spiel mehr abgegeben wird _zungeraus

    Hab gerade zwei Spielerfrauen bei ALNATURA einkaufen gesehen...jetzt ernähren die Burschen sich auch noch gesund :O

    schade für Per _traurig

    aber mal ganz ehrlich: Für Ulm wäre Pers EM-Teilnahme eine win/win Situation gewesen.

    Wäre er mitgefahren, hätte er sich wohl ein Stück weiterentwickeln können auch mit "nur" Garbage-Time, jetzt ist es anders gekommen und er kommt zurück und macht fast die ganze Vorbereitung mit und hat noch was zu erzählen :O also insgesamt auch nicht so schlecht _grin

    Also ich meine, dass es nur für Ihn persönlich eine Bereicherung an Erfahrung und Spielpraxis gewesen wäre. Für Ulm hätte es eigentlich für die nächste Saison, fast nur Nachteile. Wenn der etatmäßige 1. Pointguard die Vorbereitung fehlt, ist es für die ertsen Saisonspiele weniger optimal.


    Ich denke Per oder John. Per wäre als Point Guard vieleicht als Captain geeigneter, da er ja permanent Anweisungen und Spielzüge angeben muss.

    Dadurch, dass Keaton und Dane als Power Forwards auch exzellent von außerhalb der Dreipunktelinie abdrücken können wird sich das sehr positiv auf Johns Spiel auswirken. Unser Effizienzbollwerk wird insgesamt öfter isoliert werden und dadurch nochmal wichtiger für das Ulmer Offensivspiel. Bin echt gespannt auf die neue Saison, ich hab das Gefühl die Liga ist jetzt noch besser besetzt während "fast" jedes Team jeden Gegner schlagen kann.