Beiträge von Inside

    Bei Lee hab ich immer noch die Hoffnung, dass er zu der Form von vor 2 Jahren zurückfindet, gerade auch wenn wie von TS berichtet seine Frau jetzt hier ist. Mike kann seinen Captain nicht einfach komplett draußenlassen und Walt spielen lassen.


    Ich mag Lee als Typ und Mensch sehr. Aber seit 1 1/2 Jahren spielt er einfach zu schwach. Da kann man nicht mehr von nem Tief reden sondern es ist einfach so wie es ist und wird sich nicht mehr groß ändern. In 1 1/2 Jahren zähle ich 4 knaller spiele und vielleicht 3 gute Spiele der Rest war einfach zu schwach.

    Keiner will ihn ganz aus dem Spiel nehmen aber (8 oder 10 min WB können nicht so viel schlechter sein als das was Lee abfeiert

    Ja es wird Zeit das die Fans Druck machen sollte sie der Meinung sein WB sollte spielen.Wenn er nicht 10 min bekommt kann man nicht sagen wie es mit ihm wäre. Ich würde mich freuen wenn da einer mal die Initiative (ne FB-Seite oder so) ergreifen würde. Ich find er hat die Chance mehr als verdient. Leider kann ich das nicht selbst machen. Sonst würde die Seite schon seit 2 Spieltagen bestehn _blink

    Was mich noch viel mehr nervt als das WB nicht spielt, ist das Per und Robin sich immer am meisten gegen die Niederlagen stämmen (obwohl ihre Verträge auslaufen) und Herren wie SS und LH nächste Saison wohl auch in der ProA zufrieden spielen würden, denn diese beiden sind wenn es darum geht eine Niederlage abzuwenden noch nicht einmal ein Faktor gewesen. Für LH wird wie gegen Bonn dann schön gespielt damitt er seine 3er in den Nachthimmel werfen kann. :no: (warum auch immer?!) Und SS trift gegen Schluß eines Spieles immer besonders schlechte Wurfentscheidungen. Das wird ja ein "tolleds" Duo in der ARENA X(

    Im Moment bin ich echt angepisst von dem was da abgeliefert wird. Denn das Team wäre ein Kandidat auf den 10. Platz. Aber so muss man froh sein wenn es eine Bilanz wie letztes Jahr gibt :no:


    EDIT: Vorallem würde WB bestimmt helfen wenn er spielen darf oder auch überhaupt zu bleiben, wenn er weiß das er auch in Ulm schon Fans hat die zu ihm halten. Also BITTE macht da mal was EINER _blink

    Ja ich würde WB auch sehr gern mal 3 Spiele lang mal 10 Min sehen. Aber da er am Samstag garnicht gespielt hat werd ich MT mal fragen wenn ich ihn wieder sehe woran das liegt. Denn schlimmer wie lee kanns fast nicht werden. Ich mag Lee sehr aber das war auch am Samstag nicht der hit.

    Nur am Samstag wollte ich nichts mehr fragen denn sonst hätte ich auch Frage müssen was das für ne Nummer war die Uhr nicht zu stoppenn bei -3 und 26 sec. auf der Uhr ohne Foul spielen zu lassen ist doch sehr verwunderlich. Oder hab das nur ich nicht verstanden???