Beiträge von BSCUlm

    Ich finde gut, dass ehirsch JEDES MAL mit seinen groß geschriebenen Zeilen darauf aufmerksam macht, dass er JEDES MAL wirklich wichtiges zu sagen hat.

    Wir sollten JEDES MAL dankbar dafür sein, dass er uns JEDES MAL diesen komplexen Sport erklärt. Da können untalentierte Fachidioten wie ich eigentlich JEDES MAL nur schweigen und lernen. Darum nochmals für JEDES MAL DANKE!

    Meine Güte........

    Es gibt immer dann Kritik wenns schlecht läuft, das ist so! Das ist aber auch in jedem anderen Bereich auf dieser Welt so. Wir reden hier von einer Profimannschaft, die natürlich nach Leistung beurteilt wird. Diese Leistung ist grade bescheiden, darum gibt es absolut berechtigte Kritik. Das kann man gut finden oder nicht, andere für dumm verkaufen muss man aber auch nicht. Selbst Thulke bekommt das sehr gut hin, obwohl er auch zumeist auf der Seite des Vereins/Managements steht.

    Hawley ist irgendwie für mich auch noch nicht greifbar. Der Junge hat Talent bis zum Hallendach, aber wirkt immer etwas lethargisch, gehemmt......bin mir da noch nicht sicher. Habe da aber absolut noch Hoffnung das er noch explodiert.

    Bei der momentanen Form von Bretzel war es tatsächlich essentiell Robinson zu halten. Ich bin momentan klar dafür Mobley oder Yago pausieren zu lassen, eher sogar Mobley. Unser Zauberzwerg hat einen Zweijahresvertrag und da muss man einfach versuchen ihn auf die Spur zu bringen.

    Ab jetzt heisst es positiv sein, da Team zu supporten und schauen, was dann mit einer möglichen Nachverpflichtung noch möglich ist.

    Da bin ich doch bei allem sehr bei dir! _blink

    Green war damals natürlich auch ein Glücksfall und.....sorry wenn ich es so sage, auch mit deutlich mehr Upside als Mobley.

    Gavel tut mir im Übrigen in der Situation fast ein wenig leid und hat eben auch nicht ganz das Standing, dass ein Lakovic hatte. Bei Jaka hat man schon gesehen, dass er diese "Jugend forscht!" Doktrin nur bedingt mitmacht und ich glaube auch nicht, dass er den diesjährigen Kader so durchgewunken hätte _augenrollen Aber gut, die Zeit ist vorbei und wahrscheinlich wollte er diesen Weg auch einfach nicht weiter machen.

    Ich bin sehr gespannt. Ich habe nicht mit so wenig Zuschauern gerechnet am Mittwoch.

    Wer im Profisport, bei Millionenbudget, keinen Erfolg plant, sollte sich meiner Meinung nach ein anderes Betätigungsfeld suchen.

    Das ist genau der Punkt! Ich kann dieses andauernde understatement nicht mehr hören.

    Am schönsten ist ja dann noch wenn man gesagt bekommt, dass man sich einen anderen Verein suchen soll! Die Leistungen bisher inklusive Vorbereitung waren miserabel. Das die Team Zusammenstellung dieses Jahr nicht ganz Rund ist, wird auch kaum jemand bestreiten. Da kann der arme Mobley auch tatsächlich nichts dafür, aber seine Verpflichtung ergibt einfach keinen Sinn! Man hatte vor seiner Verpflichtung schon 4 Guards, bei denen auch die Aufteilung für mich klar war. Aber gut was weiß ein Fan schon.....

    Schlussendlich bin ich Fan eines Profi Vereins, nicht einer Jugendmannschaft. Wenn einem das gefällt kann man in den Campus gegen und die Academy anfeuern, was ich absolut verstehe. Aber bei RU sollte schon der Erfolg an erster Stelle stehen. Ich glaube sonst haben wir zukünftig öfters 4.000 Zuschauer oder weniger.......

    Super Verpflichtung!

    Wenn man den Trend der Liga in den letzten Jahren etwas verfolgt, sieht man da die besten Offensivteams sehr oft kleine wendige Point Guards hatten (Alba jetzt mal ausgenommen!). Was mir bei Christon letztes Jahr einfach oft nicht gefallen hat, war das in Szene setzen seiner Teamkollegen. Mit Felicio war das zu Saisonbeginn ganz gut, aber auch da "funkte" es eigentlich nur zwischen den Beiden. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass er den meisten seiner Mitspieler einfach auch nichts zugetraut hat. Da erhoffe ich mir von Yago einfach mehr Uneigennützigkeit und hoffentlich auch eine andere Körpersprache als Christon.

    Nochmals Kompliment an TS und Co.!

    Ich kann alles nachvollziehen, was TS da so schreibt. Auch wenn ich ihm das gejammer bzgl. des Etats nie ganz glauben werde _blink

    Fakt ist aber auch, dass man sich mit der Verpflichtung von Gavel als Headcoach beim Recruiting etwas ins eigene Bein geschossen hat. Tonnos Leistungen als Spieler sind unbestritten, zumindest in Deutschland, aber in Europa geschweige denn den USA ist er schlichtweg ein No-Name. Ich glaube da hat Jakas Name in den letzten Jahren schon geholfen.

    Darf ich als Ulm Fans sagen, dass mir Prkacin nicht sonderlich zusagt!?

    Ich weiß, dass er NBA Prospect ist. Aber ein 4er ohne konstanten Wurf, der eigentlich nur von seinem 1-1 lebt und sehr fehleranfällig ist finde ich nicht so passend. In der NBA passt das eventuell etwas mehr, aber in Europa und einem Team, das (hoffentlich!) wieder mehr Teambasketball spielt? Ich bin da bislang doch sehr skeptisch, auch nach dem ich jetzt einige Videos gesehen habe.