Beiträge von MG_

    Kein schöner, aber auch ein wichtiger Sieg !

    Tim....bitte sofort verlängern...ein bomben Spiel. Aber hab eh noch kein richtig schlechtes Spiel von ihm gesehen.
    ABER ...er lebt auch bisschen von den Assists, also das muss dann auch laufen...aber lief ja.

    Burton scheint angekommen zu sein, gefällt mir langsam gut der Junge.
    Philmore...seit er Spielzeit bekommt wird der Junge echt gut...und ich glaub wenn er mehr dürfte würde da auch noch mehr kommen !

    Günther in Hagen....irgendwie kann er da nicht so gut spielen (wie er könnte)...vielleicht sollt man ihn da pausieren lassen (SPASS)...gut genug wars allemal !!!

    so und nun zum telekombasketball...
    wie schlecht warn der Moderator heute... so bisschen Fan von Hagen oder wie ? ...ne war er doch nicht, denn wer sagt dass Hess letztes Jahr noch bei Hagen war... HAHAHA voll der Fachmann sag ich da !
    Der Ton....laut, leise, übersteuert.... und vielleicht sollte man ein Mikro nicht vor ne Box stellen (so klang es teilweise)
    Und ja Wiederholungen im Spiel sind toll, was die Technik nicht alles kann...wow...
    aber wenn das Spiel schon läuft ist das bisschen besch....
    Einmal so nen Fehler im Spiel....ok.... aber vier mal oder öfter....
    Durften das Spiel heut Praktikanten machen ?


    Die aus Bayreuth soll mal einer verstehen...
    also rein Spielerisch kann es meiner Meinung nach nicht an ihm gelegen haben.
    Das wäre von den Stats her ähnlich wie wenn Ulm sagen würde...es läuft nicht so gut, werfen wir mal Klobucar raus (die Stats sind ähnlich, wenn man die Spielzeit bedenkt).
    Keine Sorge...Klobucar will ich im Team haben !!! (dass das ja nicht falsch verstanden wird)
    Aber Trev find ich nicht ohne...da muss doch was anderes der eigentliche Grund sein.

    Bis zur Halbzeit dacht ich mir... komische Refs...keine Linie seltsame Entscheidungen. Und hatte eigentlich vor die Szenen nun raus zu suchen und bisschen zu meckern.... ABER...
    was das Ulmer Team dann so zeigte...da ist die Niederlage klar am Team selbst fest zu machen.
    Klobucar bekommt am Anfang ordenlich ab (nichts gepfiffen) und überdreht dann...ergebnis...er bringt nicht mehr viel
    Harris und Burton...brauch man nicht mehr viel sagen... Defense ok... Offense gleich NULL
    Günther irgendwann auf iiiiirgendwas sauer....was auch immer.
    und ein Philmore zeigt geniale Momente, macht einen Schrittfehler und wird rausgenommen...Ohlbrecht der gut Punktet bleibt am Ende mehr auf der Bank...kann das einer verstehen !???
    Langsam verspielt TL irgendwie seine Sympathie....oder er muss die Entscheidungen mal besser erklären.

    Ach ja...und übrigens...der direkte Vergleich ist auch noch weg durch die Foulerei und die Freiwürfe am Ende....nur so nebenbei

    also ich hab nur von "Fingerverletzung" was gelesen... hier heißt es dann nun Daumen... und "Band" !??
    Woher habt ihr die Info ?
    ne Fingerverletzung kann auch überdehnt oder geprellt sein... da gleich schreiben bis zu 8 Wochen is auch aus den Haaren herbei gezogen.
    Denn je nach Bänderverletzung gehts auch mal länger (sagt jemand der schon eine durchschnittene Daumensehne hatte).
    Oder aber auch wesentlich kürzer... mehr Info hab ich mal nicht... oder wisst ihr mehr ?

    Nachdem das Los gefallen ist... Heimspiel für Ulm, Gegner Bamberg.... beschließt Josh Shipp seinen Vertrag bei Bamberg aufzulösen.
    Er meinte das tut er sich nicht an. Die Arena viel zu laut, die Ulmer Fans viel zu gemein...die pfeifen einen aus wenn man hart foult... und zudem sei es absolut Aussichtslos.

    ok...so könnte es gewesen sein ))) _grin _grin _grin

    Doch ein Heimspiel gegen Bamberg macht trotz starken Bambergern (auch ohne Shipp) bisschen Hoffnung.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf

    Kurzes Fazit aus meiner Sicht zu dem Thema nachm AllStar Day...
    Ich gebs zu, gegessen hab ich in der Arena nichts an dem Tag... weil das Angebot das selbe war wie immer (also nicht gerade überragend).
    Dazu kam dass die "Stände" beim Essen meist überfordert waren. Wer hätt auch gedacht dass da Leute echt was essen wollen...is ja überraschend.
    Und ich muss immer noch sagen, da hat man ein Karten System mit dem das Kassieren schneller geht... ABER...was bringts wenn man beim Getränke ausschenken einfach zu lahm ist (oder zu unorganisiert).
    Dann kamen mal so schreie... wer will was zu trinken, essen dauert noch. Anstatt dass man dann klare Ansagen machen würd...eine Schlange Essen und sonstiges, eine Schlange NUR Getränke. Aber ne man wurschdelt leiber mal wild weiter.

    Gesamtfazit... man kann mit dem Angebot überleben...aber zu jemandem sagen, da mußt hin weil das oder dies gut ist... davon ist man weit entfernt.

    in nem Frankfurter Blog hieß es die Vereine wurden über diese Art Auswahl im November schon informiert (aus geschriebenen Gründen)

    Dann frag ich mich nur...wieso kommuniziert das die Liga nur mit den Vereinen und nicht Öffentlich mit den Fans ?
    Hat sie Angst dass sich welche beschweren und die Liga sich lächerlich macht ?
    ah ja...und was ist der Unterschied zu dem jetzigen Zeitpunkt ?