Posts by MG_

    Hinweis als Moderator

    edelfan und pemex tragt euren persönlichen Kleinkrieg bitte auch persönlich aus und nicht hier im Forum, danke.


    Hab hier mal aufgeräumt, offtopic und vor allem persönliche Angriffe gegen User (egal wer da nun angefangen hat) sind hier nicht erwünscht.

    Hier geht es um das Spiel, und wer über was anderes reden will (nach Forenregeln entsprechend) dem steht frei einen Thread zu erstellen.

    Sind schon seit gestern in Bonn und machen uns jetzt wieder auf den Heimweg ...

    Das ist ärgerlich.Kommt gesund nach Hause! Hoffe von Vereinsseite oder der Liga gibt es da eine kleine „Entschädigung“.

    Entschädigungen gibt es bei "höherer Gewalt" grundsätzlich nicht.

    Wir sind uns wohl einig, dass die Absage viel zu spät kam und sich Fans deswegen schon auf den Weg gemacht hatten. Die Wetterwarnungen gab es schon Freitags und Sonntags sagt man dann 6 Stunden vorher das Spiel ab? Ich fände es als Wiedergutmachung nur gerechtfertigt, wenn man den schon in Bonn angereisten Fans da entgegen kommen würde.

    denk die Realität wird aber glatt das Gegnteil sein.
    Entschädigung wirds nicht geben, da höhere Gewalt.
    Und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
    Nur wird der neue Termin mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit nicht an nem Wochenende sein, sondern unter der Woche.
    Fazit, die Fans aus Ulm werden vermutlich nicht hin können.

    Und einen neuen Spieler werden wir heuer auch nicht mehr sehen, der Markt ist ja bekanntlich leer......in Belgien, Niederlande und Luxemburg, gell Herr Teilzeitsportdirektor!

    Der Markt leer... vielleicht ist so manches leer, aber der Markt bestimmt nicht.
    Nur man will halt vielleicht nen Spieler der alles kann und wenig kostet... dafür ist der Markt leer.
    Wenn man aber andere Teams so betrachtet wer wohin wechselt, und was nachverpflichtet wird... dann ist der Markt nicht sooo leer.

    kann den Sicherheitsaspekt vollkommen verstehen, und find es auch richtig (auch wenns schade ist).
    Nur ich frag mich, gabs je mal nen Sturm über Deutschland bei dem VORAB so viel abgesagt und vorgewarnt wurde?
    Ist mir echt keiner Bewusst.
    Man hat es eigentlich eher auf sich zukommen lassen.

    Aber nochmal gesagt...richtig find ichs schon.

    Oder man hat einfach einen Gegner, der einem aufzeigt, wo man in der Liga steht!!

    Überhaupt nicht wir stehen aktuell noch vor Ulm... spielen aber wie ein Absteiger...

    Der wesentliche Unterschied heute im Spiel seh ich darin dass Vechta will und kämpft... bei Bamberg seh ich das so gut wie gar nicht.
    Eher kopflose Pässe und teils lustlose Verteidigung. Und ein Trainer der den Kopf hängen lässt, statt eine jetzt erst Recht Mentalität mal aufzuzeigen.

    Das Gesicht zeitweise vom Bamberger Trainer spricht Bände... läßt quasi gleich den Kopf hängen.

    Defense gut? naja... die Momente in denen die Zone dicht ist, gibts halt bei Rasta 3er Schützen, aber das weiß man eigentlich.
    Die Aktionen von Bamberg im dritten Viertel wirkten für mich komplett Kopflos...dass da mit Auszeiten oder Wechsel nicht passend reagiert wird, für mich unverständlich.

    Hier gibt es bald in jedem zweiten Beitrag einen Seitenhieb gegen Pit Meier. Und nur weil er gewisse Dinge eben mal objektiv und direkt anspricht. Wird langsam langweilig...

    Aber dass das hier im Forum nicht gut ankommt, weil hier quasi alles was BBU tut/sagt verhätschelt wird, sieht man ja auch oft an den Reaktionen zu meinen Beiträgen.

    Ich seh das anders... ich unterscheide zwischen guten Artikeln die ein Journalist gemacht hat, oder anfeindende Meinungen die wenig recherchiert sind und daraus ein Artikel gemacht wird.


    Wie ich unterscheide zwischen Beiträgen von Usern die ich gern lese, weil sie tollen Inhalt haben, nicht rumstänkern gegen andre und informativ sind. Und Beiträge die nur Stimmung enthalten und mich dadurch nicht so sehr interessieren (aber auch da sein dürfen)