Beiträge von Egner

    Rolle rückwärts: erst war die Bedingung Dario weg, nun kommt eben die nächste Forderung. Ehrlich wäre es zu sagen ich will nicht mit Weißenhorn. Oder ich will mit keinem.


    Ehingen als Negativbeispiel mal wieder anzuführen bringt doch nichts. In Neu-Ulm hatte TS sogar Waitzinger als Spieler-Trainer installiert. Da hatte Ulm die volle Kontrolle und es hat auch nicht geklappt. Könnte es nicht sein, alle Kooperationen sind bisher nicht wegen der kleinen Partner sondern wegen Ulm gescheitert? Nur mal so in den Ring geworfen.


    Übrigens haben wir sehr positiven Kontakt zu Weißenhorn. Schön war das Austauschen der Moderatoren bei den Derbys. Hatten wir mit Crailsheim früher auch schon gemacht. So müssen Derbys sein. Und wenn wir dann wieder alle 4 Punkte behalten .... :O

    Versteh nicht weshalb die Refs an den 8 Freiwürfen schuld haben sollen? Fakt ist doch, dass Mike und Per durch völlig überzogene Reaktionen die T´s die dann zu den Freiwürfen führten völlig zu recht bekommen haben. Das bestreitet Per ja nicht mal selbst (SWP von heute).


    Die Fanwut sollte sich also nicht gegen die Refs, sondern gegen undisziplinierten Ulmer Spieler und Trainer richten.


    TS sagt ja selbst, vielleicht hätte Boone bei dem Druck ja den Freiwurf gar nicht erst getroffen. Mit -2 (natürlich ohne die Freiwürfe für die T´s) wäre alles möglich gewesen. Also nochmal: schuld haben nicht die Refs, sondern das Team selbst. Ulmer Undiszipliniertheit hatte in Göttingen den Sieg gekostet.

    Die Situattion der Ulmer scheint derzeit nicht rosig, aber Ulm steigt die nächsten Jahre sicher nicht ab.

    Mit der neuen Halle im Rücken wird die BBL das Ulmer Team nicht in die ProA lassen.

    Da findet man schon wieder eine Lösung.

    Vielleicht ist König TS auch desshalb so ruhig?

    Konnte das Tü-Spiel leider auch nicht sehen. Bin total enttäuscht. Dachte mit AR wird für die Ulmer wieder alles besser.


    Nur sollte TS seine ständigen und unnötigen Provokationen langsam weglassen. Inzwischen ist auch er angreifbar und seine mannschaft kein Team.

    Dann einigen wir uns darauf:

    Der ASD ist weder gerecht noch repräsentativ.


    Selbst die alte Regel, ein Spieler aus jedem Team, war Gülle.

    Manche Spieler hatten es einfach nicht verdient in der Vita Allstar stehen zu haben.


    Herr gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann ...

    Fassen wir nochmal zusammen:

    - Ulm macht einen auf obermoralisch und obersportlich, hat aber keinerlei Argumente für seine Vorwürfe

    - Gießen oder Giessen hält sich eindeutig an alle BBL Regeln

    - Ulm hat selbst mächtig Dreck am Stecken wegen der dubiosen Wechsel von Gibbs und Wysocki von Ehingen nach Ulm

    - das BBL Schiedsgericht sieht keinen Regelverstoß der 46ers

    - TS antwortet nicht auf sachliche Fragen, sondern beleidigt Fans aus LC und SD