Beiträge von JW_

    Die S5 von gestern war eigentlich gut mit Per, Izi, Ryan, Luke und Isaac. Kritisch wirds wenn man wechselt auf den großen Positionen da Ohlbrecht fehlt und Butler eigentlich auf der Drei spielen sollte. Murry auf Eins, Lewis auf Zwei passt durchaus. Wenn man Luke und Isaac abwechselnd auf der Vier dann lässt wäre ein Fünfer wie zB Austin noch sehr gut - einfach um Zeit- und Foulprobleme abzufangen. Sollte wirklich kein Fünfer kommen sehe ich schwarz für die kommenden Spiele. Ohne ein alzu großer Pessimist zu sein rechne ich mit 3 Niederlagen in den nächsten 3 Spielen. Und dann brennt der Baum mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Schön wie hier manche wieder mal am Rad drehen. Wo steht denn geschrieben das der Klub Informationen über Verletzungen rausgeben muss. Das keine Infos rausgehen dürfte sehr im Interesse der Spieler sein. Ohlbrecht hatte - und da braucht man nicht allzu sehr spekulieren - eine schwere Knieverletzung. Und falls es einige vergessen haben sollten - er stand im Test gegen Bayreuth auf dem Feld. Offensichtlich zu früh ? Man kann dem Klub keinen Vorwurf machen wenn er jetzt die Handbremse zieht. Es gibt auch sowas wie Sorgfallspflicht gegenüber dem Spieler., Er soll ja nicht schlimmstenfalls Sportinvalide werden. Das News über diverse Kanäle einsickern ist nichts Neues - der Wahrheitsgehalt ab und an schon. Und das der Klub halt für einige hier nicht schnell genug Mitteilungen verbreitet. Nochmal - verpflichtet ist der Klub zu gar nichts. Was ich hier mit keiner Silbe gelesen habe - wäre weiterhin Gute Besserung Tim und komm in alter Stärke wieder.


    Und Orange Campus und Kaderdiskussion sind zwei Paar Stiefel.

    Erwartet man von irgendwem Loyalität in der Sportbranche - ich denke nicht. Wer immer noch glaubt das die Buyern gut für den deutschen Basketball sind - soll weiterträumen.
    Der Uli H. macht mit seiner Geld um sich Werferei die Liga kaputt.

    Glückwunsch nach Bayreuth - verdient gewonnen und das mit 5 Ausländern. Der Sechste - Cox - hat nicht gespielt. Hauptproblem aus meiner Sicht - es fehlt ein defensiv starker Pass-first Guard. Akpinar ist kein Einser - allenfalls ein Combo - Tendenz zur Zwei. Murry - ja was ist Murry eigentlich ? Lewis - das der heute überdreht war irgendwie klar. Thompson ohne Worte. Butler - der wird hoffentlich wieder. Haragody klasse. Fotu ist kein Center sondern ein Vierer. Und da liegt das größte Problem - derzeit ist kein Center vorhanden. Ohlbrecht wird selbst wenn er wieder fit ist bis ins neue Jahr für alte Spielstärke brauchen.

    Jetzt ist man wieder in der Interpretation - ist das Glas halb voll oder halb leer. Für mich klingt das von Seiten des Gemeinderates man rudert zurück. Klingt irgendwie wie man hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Und jetzt sucht man das Haar in der Suppe indem man sagt die Unterlagen seien nach wie vor nicht komplett wenn sie weiter aktualisiert werden. Man kann Unterlagen immer aktualisieren - auch wenn die Mindestgrundlagen bereits erfüllt sind. Und das der Club dann an die Öffentlichkeit geht und sagt die Bedingungen sind erfüllt, fällt ja dann auf ihn zurück wenn es nicht stimmen sollte.

    Der OB sitzt wahrscheinlich im Kreditausschuss der Sparkasse und eventuell der eine oder andere Stadtrat. Bisher waren die Ausschusssitzungen in der Regel immer am Montag. Schon merkwürdig das diese Sitzung verschoben wurde.