Beiträge von Visser

    Es ist Bobb! Hab ich auch gehört. Wird wohl im Anschluss in den Jugendbereich übernommen und soll dort mit Coaching-Aufgaben betreut werden. Sicher eine sinnvolle Verpflichtung :O :O :O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lorenz hat Recht!!!!° Diese Saison könnte alles toppen, könnte die Erfolgreichste in der Vereinsgeschichte werden, ja könnte und wenn die Ente nicht gesch.... hätte, hätten wir sogar eine Chance auf den Titel.... Ha ha, genau, mit diesen Amis geht das ja nicht! Die wollen nicht Meister werden, wollen ihren Marktwert nicht mehr verdoppeln, weil sie sich einfach zu wohl in unserer beschaulichen Stadt fühlen... Körbe, Punkte können andere, die müssen nämlich noch was tun, Basti und Daniel und Kai und TJJ .. ja brauchts überhaupt ohne John noch Amis??? Das wäre tatsächlich Wettbewerbsverzerrung!!!! Ich plädiere für eine Mannschaft mit John und ohne weitere Amis quasi als Deutschenteam mit einem pradästinierten Trainer Bauermann....


    Hoffe, du hast dir wegen mir nicht zu viel Mühe gemacht und hattest trotzdem einen schönen Tag _grin :O :evil:

    Hätte da noch einen ZW, einen der Lieblingsspieler von TL, und wahrscheinlich die richtige Position 8o ?(

    ... ich freu mich einfach.... Ein Sieg, der bis 10 Sec. vor Schluss noch nicht vorstellbar war..... Einfach schön, einfach wichtig, einfach klasse.... Aber bei aller Freude muss doch angemerkt sein, dass falls dies schief gegeangen wäre, wären wir im Keller, gaaaaannnz weit unten, mit viel Stress und Abstiegssorgen bei aller positiver Vorgabe....

    Lorenz hat schon recht, es darf/muss auch mal auf den Tisch gehauen werden, niemand macht das hier und deshalb ist das nur recht, wenn die Probleme im FAN-Forum angesprochen werden.@ Lorenz weiter so, wäre langweilig ohne Dich hier und Du hast viele Mitdenker hier.....

    @ Team

    Klasse Leistung, am Ticker öfters am Herzinfarkt nahe..... Die Message für mich: Das Team lebt, den Abstiegsplatz geben wir an Giessen und gut is..... _freuu2

    Halbzeit -10P. Man hat am Ticker das Gefühl, das wird nichts... Wir spielen ohne Hump, ohne Baxley, ohne Benzing und ohne Trice, der noch am wenigsten dafür kann... Von außen nichts, gar nichts und so kann man halt keine Spiele gewinnen. Ach ja, Dru./.Per sehe ich klare Vorteile für Dru... Wenn die in der HZ kein Zielwasser einnehmen, gibts nichts zu holen und die Orientierung geht wieder Richtung Keller. Überhaupt die Liga unten herum sehr ausgeglichen, Düdorf kommt, Tü und evtl. Bayr. gewinnen ihre Spiele und schon grasiert wieder die Abstiegsangst..

    Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte Zirbes, Zwiener, Clay und Fassler mischen unsere Collins und Humps auf, den hätte ich wohl ausgelacht und den BB-Sachverstand abgesprochen, aber: noch ist Zeit, aber die Realität sieht wohl anders aus... Na ja, wenigstens hat Rödl mit der Deutschen-Quote Erfolg, aber warum gerade gegen uns??? und gibts da nicht noch einen Karamatskos, zu Not könnte ja der noch gegen uns treffen 8o _zungeraus