Beiträge von 411

    das wird bestimmt ein sehr interessantes spiel: collins gegen cox, archibong und carter gegen burns und trice, sowie winters und whiting gegen humphrey und günther. so zumindest die vermutlichen s5. beide unterm korb nicht mit der größe und masse ausgestattet, da wird es elegent. bei den forwards wirds burns mit koko schwer haben und carter mit trice! _blink hier ist bisher alles auf augenhöhe, aber bei den guards seh ich größenvorteile bei düsseldorf. was von der bank kommt ist abzuwarten. wer die bretter kontrolliert wird das spiel gewinnen. trifft düsseldorf jedoch wieder seine 3er wird's eng für ulm. trotz allem wird's wohl ein sehr schnelles spiel mit vielen punkten werden...

    Zitat

    Original von dimpflmoser
    (...)
    Wenn vor mir nur ein Gegenspieler steht und ich davon überzeugt bin, dass der mich nicht halten kann , dann gehe ich natürlich zum Korb.
    (...)

    vielleicht hätte er noch folgendes hinzufügen sollen: "und wenn ich dann auf meinem weg zum korb einen weiteren gegenspieler anziehe, werde ich zum freien mann passen!" und "wenn der passweg zum freien mann genauso versperrt ist wie der weg zum korb, dann werde ich nach draußen passen!" :O _grin :evil: _blink

    Ich bin ab sofort dafür über DAS zu diskutieren!!!!!

    was habt ihr denn alle gegen john bryant? wenn der rest der mannschaft hinten genauso hart arbeiten würde wie er, dann würden wir viel besser dastehen. da ist's auch egal auf welcher position, 4 oder 5, er spielt! der räumt auf und ab! :O das er kein scorer ist war klar, aber dafür gibt's andere...

    wenn wir hinten mehr defense spielen, dann kommen wir auch schnell ins laufen. zu letzterem ist das team fähig bzw. für solchen fastbreak basketball wurde das team zusammengestellt! und wenn wir vorne den ball besser laufen lassen, dann kommen wir zu einfachen punkten. an den sachen hapert es meiner meinung nach! soll jetzt aber nicht heißen, dass wir, wie bisher, mit dem kopf durch die wand rennen sollen! _blink

    ps: wenn's im team nicht läuft, dann ist doch meistens der trainer schuld. also ... _grin _grin _grin

    ich glaube hier sind einige einfach verwöhnt von den 8 tollen jahren basketball... jetzt läuft's das erste mal nicht rund und schon wird gejammert... der vergleich damals mit der klatsche im fussball ist absolut absurd. diese niderlage war mitte rückrunde und man hatte es zur winterpause einfach versäumt den trend den man in der hinrunde hatte mit neuen spielern zu verstärken. aber da haben sich einige auf ihren millionen ausgeruht. den rest kennen wir ja... ironie: jammern dürfen wir dann, wenn wir am 25. spieltag haushoch verlieren! _grin :evil: _blink

    Zitat

    Original von Tina

    Weil Du immer darüber im Bilde bist, was gerade im Training läuft, was auf der Homepage steht, was Chris Gross privat macht, bei den Spielen bist Du wohl auch live dabei, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen usw.
    Da bekommt man halt den Eindruck, dass Du immer und überall dabei bist und dafür braucht man nunmal die entsprechende Zeit. _blink

    oder frau läßt sich gezielt informieren!!

    Zitat

    Original von villain
    Ach Du meinst die Minuspunkte. Jetzt besser? _blink

    Eins muss man Dir lassen. Wirklich sehr aufmerksam, hat ausser Dir sonst keiner bemerkt. Dir entgeht wohl gar nichts? _blink

    Besser aber noch nicht optimal! _blink

    Es gehört irgendwie zu meinem Job sehr aufmerksam zu sein! _grin Deshalb noch eine kleine Anmerkung zur Tabelle: Es fehlt noch der Punktkoeffizient! Denn die Differenz gibt es ja nicht mehr. Auch das + - stört ein wenig in der Tabelle! :evil: :evil:

    Zitat

    Original von villain
    Jetzt müsste es wieder passen. _blink

    Den Leuten denen langweilig ist und sich gerne an der Ergebniseingabe der Tabellen beteiligen möchten, biete ich auf Anfrage per PN gerne einen Zugang zur Tabelle an. _blink

    wie schonmal gesagt, mir ist nicht langweilig. ich arbeite noch... außerdem meinte ich das mit den punkten nicht so: sieg 2 punkte, niederlage 1 punkt, nicht antreten 0 punkte und somit müsste es für quakenbrück 6, für b'schweig 4, für den mbc 4, für frankfurt 3, ... punkte sein! _blink