Beiträge von Simonius

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Spannung steigt mal wieder ein wenig _freuu2

    "Eilmeldung. Zwei mündliche Zusagen. Sind also mehr als 40% sicher. _blink Verträge gehen heute raus dann sollte es nächste Woche News geben. "

    ehrlich gesagt ich geb überhaupt nichts mehr drauf, dass irgendwelche ehemaligen wieder an die Donau zurückkommen. Da muss man sich als Ulmfan, ich tu es zumindest, mit abfinden. Einmal Ulmer, für immer Ulmer gewesen. Alles andere ein Wunschgedanke, der zu 99,9% nicht in Erfüllung gehen wird.

    Und ich finde die Idealisierung von ehemaligen Spielern auch bisweilen echt schwierig.... muss sich als neuer Spieler manchmal schon doof anfühlen.

    Wertschätzung find ich vollkommen okay - aber ich finde in Ulm werden schon auffallend häufig Ehemalige die zu Gast sind mehr abgefeiert als die aktuelle Mannschaft (is nur mein subjektiver Eindruck)

    Um das Thema nochmal ganz kurz aufzugreifen:

    Vielleicht wäre eine Lösung gewesen (wenn man sie schon so macht), dass man jetzt für die kommende Saison einmal widerrufen muss und dass dann auch so bleibt. So müsste ich nicht jedes Jahr eine Leistung kündigen, die ich nie bestellt habe. So wären vielleicht dann alle zufrieden _blink

    Das ist tatsächlich der einzige Punkt, den ich auch etwas unglücklich finde. Ich finde die Lösung mit dem Widerruf grundsätzlich nicht schlecht, allerdings sollte es möglich sein, den zu hinterlegen, wenn er einmal erfolgt ist

    N bisschen hat tuhlke schon recht. Erst gab es Gemecker ,weil man sich von ultimate nicht mehr zurückstufen konnte....jetzt hat man de facto am Anfang jeder Saison die Möglichkeit sich zu entscheiden....und wieder findet man welche die meckern.....

    Is jetzt nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Aber ich finde die Lösung jetzt - vor allem wenn man es so frühzeitig kommuniziert - eigentlich ideal. So hätte ich es mir am liebsten von Anfang an gewünscht.

    Stimmt. Aber was haben dann Nachrichten von T.S. zu bedeuten wie "kann man sich nicht leisten" "spielt nicht in unserer Gehaltklasse"

    Ist das kein finanzieller Engpass?

    Sorry, wenn ich nicht lesen kann. Ist nicht mein Hobby.

    Same procedure as every year.. die Anmerkungen wie schrecklich arm wir doch sind gelten bei den meisten inzwischen wohl schon unter Folklore... ohne würde echt was fehlen