• Du (hatschi, hutch ....) schreibst schon bei SD nur Scheiss, das ändert sich nie. Jetzt geh wieder zu Deinen Freunden und wein Dich da aus.

    Falls Du einen einzigen strafrechtlich bedeutsamen Kommentar finden solltest, fühl Dich so frei und poste den bei SD.

    Übrigens hatschi ist das perfekte Beispiel für die Doppelmoral bei SD. Schreibt unbewiesene Scheisse, macht Stimmung (und freut sich wie ein kleines Kind wenn man ihm mal antwortet), will dann davon aber nachher nichts mehr wissen, dass er mit Sticheln angefangen hat. Wenn ich nachher im Bus mal Zeit habe, suche ich seine besten Müllstellen mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (31. März 2006 um 08:52)

  • ey, ich hab doch zugegeben, dich hier provoziert zu haben!?

    und habe auch angemerkt, dass du dich nicht provozieren hast lassen!

    im übrigen:
    keiner der forenbetreiber sind meine freunde, weder hier, noch bei SD, noch bei frankenbasket etc...

    ich schreib, so wie du, das, was mir in den kopf kommt - manchmal sinnvolles, manchmal weniger!

  • hatschi

    es geht doch bei der einschätzung der SD-Mods nicht darum warum, wie und wo TS gesperrt wurde. Das geht mir nu wirklich an einer für dich frei wählbaren Körperöffnung vorbei.

    Warum wurden die User im Forum so dermaßen reguliert? Meint man in dort wirklich man könne sich das Recht herausnehmen andere zu bevormunden und ihnen den Mund zu verbieten?

    Ja man meinte es. Dadurch das sie das Forum betreiben haben sie auch die Möglichkeiten (und wie Du es meinst - auch die Notwendigkeiten) dazu dieses zu tun. Aber leider leider leider ist es im Internet so, das man der gemeine User schneller eine Ersatzplattform gefunden hat (notfalls betreibt er sie halt selbst) als wie du den User für dein Forum begeistern konntest.

    Ein Forum lebt von den Beiträgen der User. Ob ein Beitrag nun lesenswert ist oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. SD hat sich als ganz schlechter Gastgeber bewiesen. Und aus diesem Grund meide ich dieses "Haus".

    Im Einzelfall kann SD ganz gut damit leben. In Summe senkt es Eure Werbeeinnahmen. Oder sind die Banner ein Teil Eurer Lobby-Arbeit? _blink

    Nun gut..

    Gruß Ali

    PS: Gesundheit! _grin

  • gute idee :))


    Zitat

    Im Einzelfall kann SD ganz gut damit leben. In Summe senkt es Eure Werbeeinnahmen. Oder sind die Banner ein Teil Eurer Lobby-Arbeit? _blink

    du liest nicht richtig - ich habe NICHTS mit SD zu tun !!!

  • Zitat

    Original von hatschi
    gute idee :))


    du liest nicht richtig - ich habe NICHTS mit SD zu tun !!!

    Korinthenkacker. Schon mal auf die Idee gekommen, das beide Posting gleichzeitig geschrieben wurden?

    Dann änder EURE Werbeeinnahmen halt in DEREN Werbeeinnahmen und EURE Lobby-Arbeit halt in DEREN Lobby-Arbeit ab....


    Kannst oder willst du nicht mitdenken?

  • Mädels, nicht streiten!

    @ Ali Konkret: Ist doch schön, dass TS durch die SD- Sperrung nicht komplett "stumm" geworden ist aber es gab ja auch viele, die die Entscheidung der Admins und Mods begrüßt haben.

    Und ich denke mal, wenn Lomax und Co. bei den Werbeeinnahmen so auf TS angewiesen wären, wie du es darstellst, wäre er sicher nicht gesperrt worden!

  • Zitat

    Original von TheS
    Und ich denke mal, wenn Lomax und Co. bei den Werbeeinnahmen so auf TS angewiesen wären, wie du es darstellst, wäre er sicher nicht gesperrt worden!

    ehrliche frage - ehrliche antwort:

    Hattest Du meinen Post weiter oben verstanden?