• Das Thema ist TS und nicht FH!
    Also bitte on topic schreiben!

    Jimmy,der Link war extra für dich gedacht.
    Dachte du könntest die richtige inferential role tracken.

    TS war imho in letzter Zeit gar net mehr arg böse.
    Schlage deswegen vor,den Thread umzubenennen.

    Mein Vorschlag:
    Der nicht-nette TS

  • Vielleicht hilfst du den nicht ganz so hellen Usern wie mir einfach mal auf die Sprünge und gibst uns einen brauchbaren Hinweis? ?(

    Und zur Threat- Namens- Änderung: Nee, lass mal! Der TS läuft auch wieder zur Hochform auf und dann müssen wir den wieder umbenennen usw. *bäh* Der TS fühlt sich durch die Änderung bestimmt auch gekränkt und das will hier im Ulmforum niemand! _grin

    lees-corner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von TheS (29. Juli 2006 um 18:17)

  • Du solltest dich nach deinem Ableben der Wissenschaft zur Verfügung stellen. Die Möglichkeit, einen Menschen zu studieren der Gelesenes nicht mit dem Gehirn verarbeitet sondern Reaktionen das Gelesene direkt über das Rückenmark in die Finger und von dort in die Computertastatur leitet, wird die Neurowissenschaft zweifelsohne revolutionieren.

    Lass TS seinen Thread-Titel. Er hat den Thread sich zu Ehren eröffnet, da kann er auch selber über den Titel bestimmen.


    Edit: Nein, TheS, such mal selber. Tipp: Wikipedia ist dein Freund 8)

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

    Einmal editiert, zuletzt von Er ist tot, Jim (29. Juli 2006 um 18:17)

  • Zitat

    Original von Er ist tot, Jim
    Edit: Nein, TheS, such mal selber. Tipp: Wikipedia ist dein Freund 8)

    Ja schon, aber nur, wenn mich ein Link auf die entsprechende Wikipedia- Seite führt! _grin _grin _grin