• Momentan hat mich lomax bei SD gesperrt, da ich anscheinend gegen seine Regeln (und der der anderen admins) verstossen habe. Villain hat mir hier freundlicherweise Asyl gewährt, wobei ich auch hier nicht beabsichtige meine Schreibweise zu ändern.

    Zu der Sperrung: Einfach lächerlich, aber dort leben momentan frustrierte Admins ihre Macht aus und messen schon seit Wochen mit zweierlei Maß. Aber das soll deren Problem sein. Dann schreibe ich halt hier, wer sich um eine Wild-Card bemühen wird, wo Trainer .... von .... nächstes Jahr anheuert .... Alles ohne Gewähr, aber mit der bisher wahrscheinlich höchsten Trefferquote bei SD.

    Wer sich nun schon einmal vorab ein Bild der subjektiven Ulmer Berichte machen will, dem sei ULMER empfohlen. Da wird im Laufe des Abends auch der Artikel zum tota(len) Spitzenspiel gegen Chemnitz auftauchen.

    Übrigens wurde ich gesperrt, nachdem ich lomax klar gemacht hatte, dass wir zukünftig keine Spielberichte bei SD mehr posten werden, sondern nur auf die UNZENSIERTE Ulmer Seite hinweisen. Wer also mehr auf Zensur oder schön geschriebene Nettigkeiten steht, der sollte meine Posts einfach NICHT beachten, NICHT anklicken und EINFACH ignorieren.

  • TS: sag mal, kriegt ihr mit euren "unzensierten" Berichten nicht ständig Zoff mit der AG 2te BBL bzw. deren Redaktion, wenn ihr Texte hinschickt? Weil ich kenn das auch so bisschen, dass die bei der Liga manchmal bisschen konservativ sind.

  • ne Probleme gibts da nicht. Wenn die Berichte nicht posten wollen, dann lassen die es eben. Ist uns eh lieber, wenn die Leute direkt auf unsere Seite gehen. Man sollte allerdings nicht die Kuh schlachten, die man melken will. Für uns sind solche Foren wie bei SD kein Marketing. Deswegen kommen nicht noch mehr Leute in unsere Halle. Vor allem die Auswärtsteams profitieren zuschauermäßig von dem Ballyhoo. Im Falle eines Ulmer Aufstiegs wird sich dann auch die Zuschauerzahl mancherorts eher rückläufig entwickeln.

    Mit konservativ hat das wenig zu tun, aber mich öden Berichte wie mit Team A hat hat toll gegen Team B gespielt, A hat gewonnen. Das liest kein Schwein. Die Bild hat dagegen 9 Millionen Leser, aber das haben viele Schreiberlinge bei den Vereinen bisher nicht kapiert. Die leben noch im tollen Universitätsport der 50er Jahre, bei dem Etikette und Anstand zählt und nicht Spaß und Information.

  • Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass die Liga meine Berichte nicht posten wollte. Dann kommt da was wie "Schiedsrichterkritik in einem solchen Maße ist für unsere Page untragbar"

  • Zitat

    Original von derwahreTS
    Momentan hat mich lomax bei SD gesperrt, da ich anscheinend gegen seine Regeln (und der der anderen admins) verstossen habe. Villain hat mir hier freundlicherweise Asyl gewährt, wobei ich auch hier nicht beabsichtige meine Schreibweise zu ändern.

    Zu der Sperrung: Einfach lächerlich, aber dort leben momentan frustrierte Admins ihre Macht aus und messen schon seit Wochen mit zweierlei Maß. Aber das soll deren Problem sein. Dann schreibe ich halt hier, wer sich um eine Wild-Card bemühen wird, wo Trainer .... von .... nächstes Jahr anheuert .... Alles ohne Gewähr, aber mit der bisher wahrscheinlich höchsten Trefferquote bei SD.

    Von Schönschreiberei halte ich auch nichts. Man sollte schon die Dinge beim Namen nennen können und auch ruhig hart und kontrovers diskutieren ohne gesperrt zu werden. Mich interessieren Dinge wie....

    wer sich um eine Wild-Card bemühen wird, wo Trainer .... von .... nächstes Jahr anheuert ....

    Bin gespannt auf Deine Statements und freue mich auf fruchtbare Diskussionen.

  • Ich wollte ja immer zusammen mit Gerald seinen Magics aufsteigen, aber das wird bei euch diese Saison ja nichts und ihr seid wohl auch nicht an einer wild-card interessiert. Dafür das Team des großen Zensors (die haben aber ja auch noch gute sportliche Chancen). Dass der MBC sich nicht bewirbt, hat mich allerdings gewundert.

  • Zitat

    Original von derwahreTS
    ne Probleme gibts da nicht. Wenn die Berichte nicht posten wollen, dann lassen die es eben. Ist uns eh lieber, wenn die Leute direkt auf unsere Seite gehen. Man sollte allerdings nicht die Kuh schlachten, die man melken will. Für uns sind solche Foren wie bei SD kein Marketing. Deswegen kommen nicht noch mehr Leute in unsere Halle. Vor allem die Auswärtsteams profitieren zuschauermäßig von dem Ballyhoo. Im Falle eines Ulmer Aufstiegs wird sich dann auch die Zuschauerzahl mancherorts eher rückläufig entwickeln.

    Mit konservativ hat das wenig zu tun, aber mich öden Berichte wie mit Team A hat hat toll gegen Team B gespielt, A hat gewonnen. Das liest kein Schwein. Die Bild hat dagegen 9 Millionen Leser, aber das haben viele Schreiberlinge bei den Vereinen bisher nicht kapiert. Die leben noch im tollen Universitätsport der 50er Jahre, bei dem Etikette und Anstand zählt und nicht Spaß und Information.

    Spaß und Information sollten immer im Vordergrund stehen und die meisten Vor- und Spielberichte sind total langweilig. Das ist immer die selbe Phrasendrescherei. :sleep: Mit der Bild gehe ich konform. Keiner liest die aber es ist die meist verkaufte Zeitung in Europa. _blink

    Bin auf Deinen PM gespannt. _blink

  • Zitat

    Original von derwahreTS
    Ich wollte ja immer zusammen mit Gerald seinen Magics aufsteigen, aber das wird bei euch diese Saison ja nichts und ihr seid wohl auch nicht an einer wild-card interessiert. Dafür das Team des großen Zensors (die haben aber ja auch noch gute sportliche Chancen). Dass der MBC sich nicht bewirbt, hat mich allerdings gewundert.

    An einer Wilcard wären die Magics sicher interessiert wenn die Kohle da wäre. Diese Saison mit minimal Budget über die Runden gekommen kann man wohl auch in Zukunft von einem "richtigen" Sponsor nur träumen. Das MBC nicht zugreift wundert mich allerdings auch. Die hatte ich als erste im Verdacht.

    Erdgas Baskets Jena bewerben sich? Mal sehen ob die BBL die haben will. Sind ja dann doch eher an Metropolen wie Hamburg oder München interessiert.