Vorbereitungsspiele der Elephants in der Winterpause

  • Moin!


    Die Konstantin Elephants haben in der Winterpause 2 Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert.

    Ich sehe keinen Grund die Ergebnisse den Fans nicht mitzuteilen.

    Man spielte zunächst gegen den Tabellenzweiten der 2. Regionalliga Capone Düsseldorf und gewann mit 84 : 65!

    Außerdem spielte man gegen den Tabellenvorletzten der PRO A Schalke 04 und verlor mit 81 : 95!

    In beiden Spielen kam Samy Wagner ( ehemals Düsseldorf Magics ) sporadisch zum Einsatz, der allerdings noch keine Akzente setzen konnte.


    Gruss

    Der Schatten

  • Zitat

    Original von Der Schatten
    In beiden Spielen kam Samy Wagner ( ehemals Düsseldorf Magics ) sporadisch zum Einsatz, der allerdings noch keine Akzente setzen konnte.

    Diese wird man wohl auch in Zukunft nicht zu sehen bekommen. _blink

  • Ja und ?? Samy Wagner ist und bleibt ein Bankwärmer.

    Ist ein netter Kerl, hat aber noch nicht mal das Potential für die Regio.

    Wo hat er denn in den letzten Jahren Spielpraxis gesammelt ?? Bei den Magics ?? Der hat doch noch nicht mal in der 2 ten von ART mitgespielt, hockt sich dann aber auf die Bank der Magics und jetzt bei den Elephants. Wem es gefällt. Hat bestimmt sonst keine Hobbies.

  • Zitat

    Original von Magic
    Der hat doch noch nicht mal in der 2 ten von ART mitgespielt, hockt sich dann aber auf die Bank der Magics

    Die Zuordnung zu den Magics war aus rechtlichen Gründen (Pro A und WBV-Statuten) auch gar nicht anders möglich. :no:


    Zitat

    Original von Magic
    Ist ein netter Kerl

    So ist es! :O
    Und in der Regio wird er sich durchsetzen! Samy muss nur mal eine Chance erhalten.