DFB-Führung unterschreitet Kindergartenniveau

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by BigAl.

  • Zwanziger will nun also bei einer Niederlage gegen Weinreich vor Gericht, vom Amt des DFB-Präsidenten zurücktreten.


    Dieser Mann ist Rechtsanwalt - sehr bedenklich, wenn jemand wie 20er eine derartige Rechtsauffassung vertritt :rolleyes:

  • Dann brauchen wir wohl demnächst einen neuen DFB Präsi. :D


    Ist doch wirklich lachhaft was Zwanziger da abzieht. Vielleicht sollte er sich mal die heutige Definition von Demagogie reintun.


    Quote

    Heute beschreibt der Ausdruck demagogisch eine Methode, durch Schüren verbreiteter Emotionen und Vorurteile schließlich selbst Macht zu gewinnen.


    Was das mit "in die rechte Ecke stellen" zu tun hat? Keine Ahnung.

  • Angeblich tsand das ja im Duden, den der Herr 20er in seinem Bücherregal wohl stehen hat :rolleyes: Problem ist bloß, dass bisher wohl niemand anderer einen Duden mit einer derartigen Definition gefunden hat :D

  • Quote

    Original von freakster1979
    Angeblich tsand das ja im Duden, den der Herr 20er in seinem Bücherregal wohl stehen hat :rolleyes: Problem ist bloß, dass bisher wohl niemand anderer einen Duden mit einer derartigen Definition gefunden hat :D


    hat wohl heutzutage kaum noch einer nen Duden von 1945... :D