Bynum spielt bei Bremerhaven

  • Nun ist es offiziell:

    Der ehemalige Elephant John Bynum spielt ab sofort bei den Eisbären aus Bremerhaven. Nach seinem Abgang bei den Elephants war er kurz in Zypern wiederzufinden. Dort wurde er anscheinend nicht glücklich und schon nach 1 1/2 Wochen war er wieder in Deutschland bei Weiden (2. Liga Süd). Zum Ende der Hinrunde hat er auch in Weiden wieder seine Tasche gepackt. Nun ist er in Bremerhaven angekommen.

    Erstmal Glückwunsch an John. Es war immer sein Traum mal in der 1. Liga zu spielen. Aber ob er auch den gewünschten Effekt erzielen wird?
    Bei uns war er noch "das Mädchen für alles", seine Stats waren auch dementsprechend. In Weiden konnte er nur wenige male überzeugen und auch nicht mehr wie wild "rumballern". Seine Stats weit im Keller. Ich bin sehr gespannt ob er sich durchsetzen kann, und wenn: wie wird er sich durchsetzen?
    Aber immerhin hat er schon das Try-Out überstanden _grin

    Sportlich gesehen ist er eine Topperson, aber menschlich.... X( (leicht zu erkennen an den vielen Spielstationen: (Elephants,Zypern,Weiden,Bremerhaven) , bei den meisten wurde der Vertrag sicher nicht aus Geldmangel aufgelöst...

    Trotzdem Viel Glück in der BBL (und vorallem Spaß _blink )

    edit:

    Wie ich gerade lese, ist er eh "nur" als Ergänzungsspieler verpflichtet wurden um den Backcourt zu entlasten...Naja mal sehen was er bringt _blink