Awards 2007/2008

  • Hier eine kleine Übersicht:

    MVP: Kobe Bryant,Los Angeles Lakers(28,3 PPG 6,3 RPG 5,4 APG 1,8 SPG 0.5 BPG; Lakers Record: 57 W 25 L)

    MIP: Hedo Turkoglu,Orlando Magic(07/08: 19,5 PPG 5,7 RPG 5,0 APG 0,9 SPG 0,3 BPG; 06/07: 13,3 PPG 4,0 RPG 3,2 APG 1,0 SPG 0,2 BPG)

    ROY: Kevin Durant,Seattle SuperSonics(20,3 PPG 4,4 RPG 2,4 APG 1,0 SPG 0,9 BPG)

    6th man of the year: Manu Ginobili,San Antonio Spurs(19,5 PPG 4,8 RPG 4,5 APG 1,5 SPG 0,4 SPG)

    COY: Byron Scott,New Orleans Hornets(Hornets Record: 56 W 26 L)

    Meinungen?

  • naja geht wohl soweit in ordnung... kobe mvp vielleicht für sein lebenswerk, für mich waren die lakers einfach zu schwach als gasol verletzt war, ein echter mvp hätte da sein team öfter zum sieg führen müssen.

  • Die Lakers waren unter den Topteams im Westen bevor Gasol überhaupt da war,also geht der MVP Award auf jeden Fall in Ordnung. In der Zeit,als Gasol verletzt war,hatte man in Odom und Turiaf im Prinzip nur 2 Big Men,da Kwame Brown ja mit nach Memphis geschickt wurde und Andrew Bynum und Chris Mihm ja verletzt waren und es immer noch sind. Aber es war schon eine riesige Leistung,die Kobe da vollbracht hat diese Saison und der Award ist auf jeden Fall verdient...