• Ich kann es noch nicht glauben, dass es die Magics in Düsseldorf nicht mehr geben wird. Aber die scheint jetzt Kakt zu sein.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wo die Magics hinziehen werden. Krefeld ist ja bereits aus dem Rennen.
    Kann denn überhaupt ein Umzug in eine andere Stadt gemacht werden? Die Lizent galt doch nur für Düsseldorf, oder?
    Gibt es denn eine Alternative im Umkreis?
    Wirklich schade für uns Magics-Interessierte.

  • @ Bounce

    Wenn ich Dich das nächste mal sehe, werde ich dich würgen!*g*

    a.) würden die Magics niemals mit einem "Dorfverein" wie uns kooperieren

    b.) ist Neuss keine Sportstadt. Vor allem nicht für Basketball. Dort gibt es ja nicht mal eine Sporthalle die so groß ist, wie unser bescheidender "Elephants-Dome". Beachtlich für eine Stadt mit 150000 Einwohnern. Oder?

    In GV spielen wäre ja in Ordnung. Aber das würden die Magics wohl nicht machen wollen.

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

  • Zitat

    Original von Elephant
    In GV spielen wäre ja in Ordnung. Aber das würden die Magics wohl nicht machen wollen.

    du meinst, dass der ART das wahrscheinlich nicht machen würde. Richtig, sehe ich genauso. Aber GW ist Geschäftsmann. Und ihm gehört ja wahrscheinlich die Lizenz. Ihn interessiert es sicherlich nicht, ob die Heimat eine Klein- oder Großstadt ist. Hauptsache, das Ganze steht wirtschaftlich auf soliden Füßen. Die "Beisponsoren" hat GV sichelich und mit Schneekoppe als Hauptsponsor würde das gut aufgehen.