• och Kinder , das ist ein Forum und wenn euch die Schwelmer Baskets nicht passen das schreibt woanders rein , ich kann euch ja ne Kinderecke aufmachen , da könnt ihr dann Schwachsinn schreiben so viel ihr wollt .

    @ Korbjumper

    Woher willst du wissen wie sich die Mannschaft fühlt ? kennst du einen Persönlich ?

    Vieleicht kann man sich ja über Basketball unterhalten ich glaube dafür ist diese Forum gedacht und nicht um seinen Frust an anderen Vereinen auszulassen .

  • Ich hätte auch erwartet,dass der höherklassig spielt,aber er muss sich nicht unbedignt verzockt haben,da vor allem Guards es schwer haben,einen Job zu finden. Viele Teams gehen lieber das Risiko ein,einen weitaus günstigeren Spieler vom College zu holen,als einen Kris Krzyminski,der für seine Zahlen zwar auch entsprechend bezahlt werden will,bei dem man aber weiß,was man hat. Dabei muss er noch nicht mal zu viel verlangt haben,sondern einfach nur einen angemessenen Preis für seine Leistungen und seine Statisitken. Aber naja,wollen wir nicht zu sehr offtopic werden...

    Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung für Schwelm,auch wenn es mir für Lee leid tut,da es mir für jeden Spieler leid tut,der entlassen wird...

  • Das sieht ja nach einer ganz klaren Sache für die Baskets aus, vor allem die erste Spielhälfte! Klingt ganz stark! Wulfen vielleicht doch etwas überschätzt? Wir werden es in zwei Woche erleben!
    joybladdi: Du warst doch bestimmt vor Ort. Wie war denn die Stimmung und das Spiel? Erzähl mal!

  • Die fahrt hat sich mal wieder gelohnt , tolle Stimmung und knapp 800 Zuschauer davon ca. 150 Schwelmer .

    Die 1 Halbzeit war eine der besten die ich von unserem Team die letzten 4 Jahre gesehen habe . Sehr gute Defense und Konzentrierte Mannschaftsleistung . Es stand mal was von 15:50 auf der Anzeigentafel.

    Wulfen dann mit toller Moral und trotzdem noch mit guter Stimmung in der Halle . Jetzt freue ich mich auf Freitag , kann man mit Fans aus Grevenbroich rechnen ?

    Der Hallensprecher hat uns dann noch knapp 25 mal drauf aufmerksam gemacht das Wulfen Tabellenführer bleibt _grin

  • Das muß man den Jungs aus Wulfen auch mal gönnen ;-), die spielen echt eine Klasse Saison bisher, das hätte ich nicht erwartet. Aus Gv werden einige kommen glaube ich. Über 50 werden es wohl werden. Gibt bestimmt wieder gute Stimmung. Wenn es dann auch noch ein geiles Spiel wird: was will man mehr?