Schwelmer Baskets

  • Schwelmer Baskets laden zum Probetraining

    Alle Spieler, die sich um einen Platz im Regionalliga-Team der Schwelmer Baskets bewerben wollen, sind montags 20 bis 21.45 Uhr in der Halle des Märkischen Gymnasiums (Präsidentenstraße) Herzlich Willkommen. Ein Antrag auf Erteilung einer Lizenz zur Teilnahme an der 2. Bundesliga Pro B wurde vom Verein gestellt. Bei Rückfragen steht Headcoach Raphael Wilder gerne zur Verfügung (Tel.: 0170 201 38 56).

  • Finanziell sieht es in Dortmund immer sehr dünn aus. Glaube aber nicht das Dortmund auf die Pro B verzichten wird. Zur Not wird halt mit kleinem Budget und einer One Man Show gespielt. Man erinnere sich nur mal an Dortmund in der Liga Nord mit Sellers und maximal Regionalliga tauglichen Spielern. Ich tippe auf eine weitere Saison der Schwelmer in der Regio.

  • Zitat

    Original von t-killa
    steht schon fest wohin whitney harris geht? er wird ja wohl den verein verlassen so wies aussieht...gv hat schon zwei ausländer, also ist eine rückkehr ausgeschlossen...

    mal abgesehen davon, dass er sicherlich auch nie die möglihkeit gehabt hätte zurück nach gv zukommen, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er aufhört

  • Zitat

    Original von Bounce

    mal abgesehen davon, dass er sicherlich auch nie die möglihkeit gehabt hätte zurück nach gv zukommen, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er aufhört

    dein post klingt leicht undankbar ihm gegenüber aba ich lass das ma einfach so im raum stehen....

    ist er nicht eigentlich noch etwas zu jung um aufzuhören?

  • naja 35...is jetzt auch noch nich so dass man sagen muss er könnte nich noch n jahr 1. regio dranhängen (muss ja kein topteam sein, aber bei nem mittelfeldaspiranten auf jedenfall noch ok)...denke sein problem wird sein dass er kanadier ist und viele ihre ausländerpositionen anders besetzen wollen...mit deutschem pass sähe seine lage wahrscheinlich besser aus...