Ulmer für 2008/2009

  • Zitat

    Original von sfox13
    wenn du shooter bist und 5 würfe nehmen musst mit ablauf der uhr, verteidiger im gesicht... dann sind das halt würfe die die anderen halt auch selten bis nie treffen und du bist halt dann der arsch der sie nehmen muß und wahrscheinlich die schlechte effektivität abgreifst, obwohl der angriff vom team mißt war und der gegner gut verteidigt hat.

    okay - da geb ich Dir schon recht - aber man kann auch so einen mal treffen und z.Zt. trifft er ja gar nichts, dazu kommen noch: nicht vorhandene Defense und kann nicht wirklich auf die eins switchen (das muß der Starter eigentlich können, da der backup (Basti) es nicht kann).

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: