Die Karl-Hohmann-Straße und ihre Sportstätten

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Michael.

  • Dass auf der Düsseldorfer Karl-Hohmann-Straße das BWC angesiedelt ist und dass da im stetigen Wechsel u. a. Basketball- und Handball-Spiele stattfinden, weiß vermutlich jeder Nutzer dieses Forums.


    Allerdings ist am anderen Ende dieser Straße, im Stadtteil D-Benrath, das Stadion des VfL Benraths, in dem die Düsseldorf Panther (ältester bundesdeutscher Verein, der im American Football zu Hause ist) in der anstehenden Saison 2008 ihre Heimspiele innnerhalb der GFL 2 (Nord) austragen werden.


    [Blocked Image: http://img186.imageshack.us/img186/4823/plakatschoolsday2008hc4.jpg]



    Schüler, die dort gerne einmal vorbeischauen möchten, haben am Sonntag, den 13. April 2008 zum Testspiel gegen die Marburg Mercenaries aus der German Football League freien Eintritt (Schülerausweis nicht vergessen). - Erwachsene sind mit sechs Euro für ein Ticket dabei.



    CYOU


    Pitti

  • Quote

    Original von Michael
    Oder man hat eine Dauerkarte und kann kostenlos gucken.


    Gruß Michael


    Ja, das weiß ich. Aber ich wollte ja damit gerne zusätzliche Interessenten auf die Düsseldorf Panther aufmerksam machen.


    By the way: Hast Du also inzwischen endlich Deine Panther-DK erhalten?



    CYOU


    Pitti

  • Quote

    Original von villain
    Am 13. April stimme ich erst mal gegen unseren OB Joachim Erwin. :evil:


    Wenn mir einer erklärt was an Football spannend ist komm ich auch mal vorbei. ;)


    Das kann ich gerne übernehmen - aber hast Du denn noch einen gültigen Schülerausweis? Wenn nicht, so kannst Du auch alternativ Deinen Sohn Lee vorschicken. :)



    CYOU


    Pitti

  • Quote

    Original von Pitti


    Das kann ich gerne übernehmen - aber hast Du denn noch einen gültigen Schülerausweis?


    Natürlich nicht. :D Die 6 Euro Eintritt für Erwachsene könnte ich mir aber gerade noch so leisten. ;)


  • Na Logo.
    Dann können wir dem Markus ja in Stereo diesen tollen Sport erklären.


    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.