Die Karl-Hohmann-Straße und ihre Sportstätten

  • Dass auf der Düsseldorfer Karl-Hohmann-Straße das BWC angesiedelt ist und dass da im stetigen Wechsel u. a. Basketball- und Handball-Spiele stattfinden, weiß vermutlich jeder Nutzer dieses Forums.

    Allerdings ist am anderen Ende dieser Straße, im Stadtteil D-Benrath, das Stadion des VfL Benraths, in dem die Düsseldorf Panther (ältester bundesdeutscher Verein, der im American Football zu Hause ist) in der anstehenden Saison 2008 ihre Heimspiele innnerhalb der GFL 2 (Nord) austragen werden.

    plakatschoolsday2008hc4.jpg


    Schüler, die dort gerne einmal vorbeischauen möchten, haben am Sonntag, den 13. April 2008 zum Testspiel gegen die Marburg Mercenaries aus der German Football League freien Eintritt (Schülerausweis nicht vergessen). - Erwachsene sind mit sechs Euro für ein Ticket dabei.


    CYOU

    Pitti

  • Zitat

    Original von Michael
    Oder man hat eine Dauerkarte und kann kostenlos gucken.

    Gruß Michael

    Ja, das weiß ich. Aber ich wollte ja damit gerne zusätzliche Interessenten auf die Düsseldorf Panther aufmerksam machen.

    By the way: Hast Du also inzwischen endlich Deine Panther-DK erhalten?


    CYOU

    Pitti

  • Zitat

    Original von villain
    Am 13. April stimme ich erst mal gegen unseren OB Joachim Erwin. :evil:

    Wenn mir einer erklärt was an Football spannend ist komm ich auch mal vorbei. _blink

    Das kann ich gerne übernehmen - aber hast Du denn noch einen gültigen Schülerausweis? Wenn nicht, so kannst Du auch alternativ Deinen Sohn Lee vorschicken. _freuu2


    CYOU

    Pitti


  • Na Logo.
    Dann können wir dem Markus ja in Stereo diesen tollen Sport erklären.

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.