GIANTS Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich schafft es OR immer wieder sein Team extra gegen die Truppe von TS zu motivieren. _blink

    Aber Paderborn bekommt gerade schön mächtig Haue von den Düsseldorfern. Wirklich ärgerlich für Ulm gegen eine so schwache Mannschaft wie Paderborn eine Klatsche bekommen zu haben.

  • so zurück aus düsseldorf...

    mein gott war paderborn schwach... junge junge bundesligatauglich sieht anders aus ! Düsseldorf ganz ordentlich aber an die leistungsgrenze mussten sie nie ! kann immer noch nicht begreifen wie ulm gegen die truppe so verlieren konnte...

  • Schon wieder einer der rumheult. Ich kann die Leute echt nicht mehr sehen. Vielleicht hättest du mal vorher Fremdworte wie "puplikum" im Wörterbuch nachschauen sollen. Aber nein, das ist wohl etwas zu viel verlangt.

    Wenn Düsseldorf so traurig ist solltest du vielleicht nach Köln ziehen. Oder besser nach Giessen, deren Fans heulen wohl anscheinend genaus so...

    Nimm es mir nicht übel, aber dein Post hat irgendwie keinen Inhalt. Aber ich glaube die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis ist nicht jedem gegeben.


    Hauptsache dein Post hat Inhalt. _grin

    Eiko stößt das Thema Amiaz an und ich antworte ehrlich darauf und werde von dir noch blöd angemacht. Eiko applaudiert noch dazu wenn seine FRAGEN ehrlich beantwortet werden. Völlig verlogen .... aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.Schön den Giganten muahahahaha in den Arsch gegrochen, aber das wir EUCH auch nicht helfen. OHNE die Stadt seit ihr am ARSCH und das ist auch gut so. So ne Rethortenschei-e braucht hier niemand !!

    Gut das Begale endlich mal das Maul gestoppft bekommt.

    Die >Schreibfehler kannste dir da hinschieben wo es richtig dunkel ist ...

    Sucht einfach schon mal ne neue Stadt wo den Giants ein Bürgermeister und seine Hofschranze den Giants so viel Geld in den Arsch drückt. Viel Glück beim suchen ...

    Ich nenne die Giants einfach nur noch sportliche Schnorrer und Wegelagerer die für jeden Cent in die nächste Stadt ziehen. Einfach nur erbärmlich !! Erst ne große Fresse und dann nur vom Geld der Stadt leben. Einfach nur erbärmlich ...

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (11. Dezember 2009 um 21:54)

  • So nun bin ich wieder zurück aus Down Under und immer noch nichts ist passiert


    Zuschauer : nichts

    Sponsoren : nichts, die Giants liegen immer noch alleine der Stadt auf der Tasche.

    Sportliche Wanderheuschrecken.


    Ich hoffe, der Rat beendet dies Trauerspiel bald.


    Da sind sicher sicher 3-4 Mio geflossen. Damit könnte richtige Düsseldorfer Vereine wie Fortuna, DEG und HSG viel mit anfangen.