Pokalfinale Lions-Schwelm

  • Was für ein scheiss Spiel. Glückwunsch nach Schwelm. Die Lions hätten den Pokal (wenn man diesen Teller denn Pokal nennen kann ;)) nach diesem Desaster auch nicht verdient gehabt. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass der ein oder andere Spieler kopfmäßig schon in Amiland weilt und das nicht erst seit gestern :evil:

  • Zitat

    [i]
    beruhig dich.
    7 euro erwachsene, 4 euro schüler/studenten


    Und es waren wieder 9 Euro , scheinst aber nicht gut Informiert zu sein Lions Fan. Sowas nenne ich einfach Asozial , ich meine die Lions Fans können ja nichts dafür aber der Verein . So macht man sicherlich keine Werbung für den Basketball der Lions und ich weiß jetzt schon welche Auswährtsfahrt ich mir im nächsten Jahr Spar . Wir werden in der Halle West eine Leimwand aufbauen und dort das Spiel Live verfolgen :D.

  • fand das auch scheisse mit dem top-zuschlag. aber leider fragt uns Herr E. nicht nach unserer Meinung. im übrigen müssen wir als gladbacher diesen zuschlag auch bezahlen. bin froh, dass ich noch ne freikarte hatte _blink
    dass du nächste saison nicht nach gladbach kommst, finde ich jetzt nicht so schlimm. ich hoffe nur du überzeugst dann auch die anderen schwelmer zu hause zu bleiben _blink _zungeraus 8)

  • Ich glaube nicht das ich da jemanden überzeugen muss , es haben sich durch die bank alle darüber aufgeregt , ob sich das wirklich rechnet ?
    Ich glaube das gegenteil ist der fall .

    Klebrig dürfte auch der Hallenboden in Gladbach sein _grin