• Zitat

    Original von villain
    Aus der NRZ von heute:


    Die Leichtathletik Halle ist doch völlig ungeeignet. An jedem Spieltag müssten das Spielfeld und die Zuschauerränge auf - und abgebaut werden. Das Geld kann man besser in Spieler investieren.

    Dann lieber gleich nach Krefeld.


    Aber wir könnten etwas für die CO2-Bilanz tun und mit dem Fahrrad zu den Heimspielen kommen. _grin

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Liebes Obihörnchen

    lass bitte diesmal das Herz kalt und den Verstand entscheiden. Bei Shep trägst Du die Hauptschuld, dass er die Magics so lange vercoachen konnte. Deine Sentmentaliäten werden den Magics jetzt mit getürkten Verträgen gedankt.

    Die ART wie der ART behandelt wurde, lässt keine Alternative als den Umzug zu.


    Rest per Mail

  • Laut einer PR-Meldung vom Wochenanfang soll morgen die PK von Rosneft/Juganskenftegas stattfinden, wo sie deren Engagement bei den Magics offiziell verkünden wollen. Ist das nun wirklich so?

    Wenn ja, treten dann sowohl Schneekoppe als auch "Senfgas" ab Herbst 2008 als Sponsoren in KR an?


    CYOU

    Pitti

    • Offizieller Beitrag

    @ Obi Jetzt zieh den Laden endlich um. Solange Erwin hier am Ruder ist haben die Magics in Düsseldorf keine Zukunft. Dabei spielt es keine Rolle ob die Giants kommen oder nicht.

    Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu einem Umzug oder kann mir einer eine vernünftige Alternative nennen? Freiwillige vor!

    Ich glaube ich schau mir nächste Saison Basketball in Köln an! :evil: Da weiss man wenigstens was man hat und wird nur gelegentlich mal durch eine Insolvenz überrascht.

  • Zitat

    Original von Bastian Wenden
    Das vermeldet aber nur die RP, die seriösen Zeitungen nicht.

    Fakt ist jedenfalls, dass inzwischen kein Fan des

    :basketball1:

    mehr durchblickt, was wann wie und unter welchen Umständen möglich ist bzw. passieren könnte.

    Mit anderen Worten: Riesengroßes Chaos und große Planungsunsicherheit bei den Fans!

    Das Endergebnis sieht dann vermutlich so aus:

    :b42:


    CYOU

    Pitti

  • Ich vermisse auch eine klare Ansage !!

    Umzug nach Krefeld ??

    Warten das die Giants aufgeben ??

    Neben den Giants existieren um sich dann von der Stadtspitze ausbremsen zu lassen ??

    Fragen über Fragen und keine vernünftige Antwort. :no: :no: :no: