Frankfurt vs. "Hier Könnte Ihr Name Stehen"-ULM

  • @ TheBigB

    Ich muss Dir absolut zustimmen was deine Ausführungen betrifft,es war gestern Abend zwar schade aber leider auch abzusehen das Ulm verliert.
    Ulm hat eine gute und aufbaufähige Mannschaft mit vielen guten Spielern die sich noch entwickeln müssen und (das ist meine Meinung) das auch tun dürfen,gerade gegen die "grossen" der Liga.
    Ich befürchte nur das sie uns weggekauft werden und dann bei einem Topteam versauern.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • ja aber manche Sachen sind schon komisch:

    Da wird Finn in der Hinrunde total verteufelt (ja ja, auch von mir), und jetzt fordern die Leute Finn, um Bryan Lucas auf die Bank zu setzen.

    Wir haben Spieler, die sich noch entwickeln müssen, aber wie im Falle Sebastian Betz einfach keine Spielzeit bekommen. Der hat ein Super Jahr in der ProA abgeliefert, würde mich freuen, wenn er mal länger als 3 min ran darf.

    Zur Zeit ist der Schwung aus der Hinrunde halt weg, Dru spielt noch zu oft zu eigensinnig (ansonsten klasse als Backup), Lucas etwas unkonstant, Emeka zu oft kein Faktor im Spiel und Gallup legt auch ehrer schwache Wurfquoten auf.

    Daneben fallen unsere Spieler sehr oft duch Meckereien usw. auf.

    Trotzdem spielt Wysocki eine Mörder-Saison, Finn enwickelt sich nach Konrad zum Ulmer MIP, Jeff's Spielstil ist eine wahre Augenweide und Bailey lässt einen Rowland aber ganz schnell in Vergessenheit geraten.
    Wir werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, damit unser Saisonziel erreichen und hoffentlich dann nächstes Jahr mit neuem Haupt- und Namenssponsor den Ulmer Aufschwung der letzten Jahre weiterführen.

    Go Ulm.

  • so, eine nacht drüber geschlafen und die emotionen sind wieder runtergefahren. Traurig bin ich immernoch und 10:30 sind echt mal böse, aber mit dem abstieg haben wir definitiv nichts zu tun denke ich. Spiele gg. Göttingen, Giessen und Jena sollten doch zu gewinnen sein.

    Also kopf hoch... fällt mir zwar oft auch schwer aber hilft ja nix _grin