Düsseldorf vs. Chemnitz

  • Wer kommt am 09.02.2008 zum Showdown der beiden "Abstiegskandidaten?" _zungeraus _zungeraus

    Da werden sich bestimmt Einige dieses Forums treffen und eventuell nach unserem Sieg _grin der Magischen, ein leckeres Alt-Bier in der berüchtigten Düsseldorfer Altstadt trinken! :O

    Für eine günstige Übernachtung, die ich sehr empfehlen würde, habe ich hier mal ein paar Beispiele!!


    Doppelzimmer mitten in der Altstadt..


    Wer hat Lust die Party des Jahres steigen zu lassen??? _freuu2 Wäre schön wenn die Magics ein richtiges Event daraus machen würden.

  • Wer sagt denn was von Schlafen?

    Ein Zugfahrt, die ist lustig; eine Zugfahrt, die ist schön *gröhl*
    _blink

    Wer von euch Pappnasen hat eigentlich den Kasten Bier auf den Ninerssieg ausgelobt?

    Polizei ist immer gut, wenn die Niners spielen. Ich empfehle 4 Six-Packs, 3 Hunde und Securities mit Aidshandschuhen zur Deeskalation :rolleyes:

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)

  • Zitat

    Original von Iak
    Polizei ist immer gut, wenn die Niners spielen. Ich empfehle 4 Six-Packs, 3 Hunde und Securities mit Aidshandschuhen zur Deeskalation :rolleyes:

    Du hast vergessen "pro Fan" zu schreiben... :evil: _blink _grin

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Meinst du leiten oder doch läuten?
    Obwohl es kaum einen Anlass zum Optimismus gibt, wäre ich mit solchen übermütigen Aussagen vorsichtig. Bekanntlich sind wankende Boxer besonders gefährlich!

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)