Düsseldorf vs. Chemnitz

There are 74 replies in this Thread. The last Post () by TheS.

  • Wer kommt am 09.02.2008 zum Showdown der beiden "Abstiegskandidaten?" :P :P


    Da werden sich bestimmt Einige dieses Forums treffen und eventuell nach unserem Sieg :D der Magischen, ein leckeres Alt-Bier in der berüchtigten Düsseldorfer Altstadt trinken! :O


    Für eine günstige Übernachtung, die ich sehr empfehlen würde, habe ich hier mal ein paar Beispiele!!




    Doppelzimmer mitten in der Altstadt..






    Wer hat Lust die Party des Jahres steigen zu lassen??? :) Wäre schön wenn die Magics ein richtiges Event daraus machen würden.

  • Die Hooligans aus Chemnitz sollen nach Düsseldorf kommen? Am besten direkt mal ein paar grün/weisse Partybusse vor das BWC stellen. 8o :evil: :D


    Ansonsten freue ich mich natürlich auf die große Schlacht der Kellerkinder! ;)

  • Wer sagt denn was von Schlafen?


    Ein Zugfahrt, die ist lustig; eine Zugfahrt, die ist schön *gröhl*
    ;)


    Wer von euch Pappnasen hat eigentlich den Kasten Bier auf den Ninerssieg ausgelobt?


    Polizei ist immer gut, wenn die Niners spielen. Ich empfehle 4 Six-Packs, 3 Hunde und Securities mit Aidshandschuhen zur Deeskalation :rolleyes:

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)

  • Quote

    Original von Iak
    Polizei ist immer gut, wenn die Niners spielen. Ich empfehle 4 Six-Packs, 3 Hunde und Securities mit Aidshandschuhen zur Deeskalation :rolleyes:


    Du hast vergessen "pro Fan" zu schreiben... :evil: ;) :D

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! :D :D :D

  • Quote

    Original von Iak
    Wer von euch Pappnasen hat eigentlich den Kasten Bier auf den Ninerssieg ausgelobt?


    Den Kasten halte ich bereit, obwohl ich Eurer Herde in D-Town keinen Sieg zutraue. :evil: Wie war nochmal der Einsatz von Patte bei einer Niederlage der Chemnitzer?

  • Meinst du leiten oder doch läuten?
    Obwohl es kaum einen Anlass zum Optimismus gibt, wäre ich mit solchen übermütigen Aussagen vorsichtig. Bekanntlich sind wankende Boxer besonders gefährlich!

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)