14. Spieltag - Erneute Überraschungen vor der Winterpause ??

    • Offizieller Beitrag

    Um mal auf die Überschrift einzugehen. Das war heute wirklich eine Überraschung.

    Überraschend schnell sind die Magics in Rhöndorf mangels Defense eingegangen. Die Rhöndorfer waren heute sehr gastfreundlich und haben den Magics richtig schön eingeschenkt und den Korb mit ordentlichen Gaben gefüttert. Auf Bestellung gab es dann auch immer noch Nachschlag.

    Zu Weihnachten in Rhöndorf eine richtige Packung bekommen. Da gibt es über die Feiertage richtig schön was auszupacken und anzupacken. Defense ist das Zauberwort.

    Ich frag mich echt langsam wo uns diese Saison noch hinführen soll ausser in die Pro B. Das ist der absolute Alptraum. Realistisch gesehen sind wir vielleicht mit 2-3 Mannschaften auf Augenhöhe. Klar hat heute Berghoefer gefehlt um für die nötige Präsenz unter dem Korb zu sorgen. Mit ihm hätte es vermutlich etwas besser ausgesehen, gegen die schnellen und Abschlußsicheren Rhöndorfer wäre aber allerhöchstens eine Ergebnis Kosmetik drin gewesen.

    Die Rhöndorfer hatten heute einen Sahnetag und da ist wirklich alles gefallen. Zu Beginn des ersten Viertels ein offener Dreier Schlagabtausch zwischen Rhöndorf und Amaya der in den ersten Minuten alle Punkte der Magics auf seinem Konto verbuchen konnte. Ab dem 2. Viertel ging gar nichts mehr und die Magics wurden regelrecht auseinander genommen. Im letzten Viertel haben es die Dragons etwas ruhiger angehen lassen und auch noch mal die zweite Garde rangelassen. Ansonsten wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher ausgefallen.

    Magics holen in der Offense 9 Rebounds. Rhöndorf pflückt am eigenen Brett 28 Abpraller. Das spricht Bände!

    Ich glaube das dies mein erstes und letztes Auswärtsspiel in dieser Saison war. Auf so eine Grottenleistung habe ich keine Lust mehr. Dieses scheiß one on one gezocke der Amis geht mir auf den Sack! :no: :no: :no: :no: :no: :no:

  • Zitat

    Original von villain
    Dieses scheiß one on one gezocke der Amis geht mir auf den Sack! :no: :no: :no: :no: :no: :no:

    stimmt. viel geiler ist natürlich das sadek beim fastbreak in drei gegner läuft anstatt howell anzuspielen der ca. 2 meter in seinem rücken lief.


    ich frage mich sowieso schon länger wozu man sadek geholt hat. Von 13 Spielen hatte er ja jetzt erst in 5 Spielen eine negative Effizienz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigAl
    scheiß Erfolgsfans... :rolleyes: _grin :no:

    Irgendwann hat man die Schnauze auch mal voll. Wenn vom Team kein Einsatz und Kampfgeist zu sehen ist, dann verliert man eben irgendwann auch mal die Lust am Team und am anfeuern. :evil: :evil: :evil:


    Zitat

    Original von Ali Konkret

    stimmt. viel geiler ist natürlich das sadek beim fastbreak in drei gegner läuft anstatt howell anzuspielen der ca. 2 meter in seinem rücken lief.

    Stimmt. Sadek ist halt höflich und wollte den Rhöndorfern direkt den Ball überreichen. Foul ziehen sieht normalerweise anders aus. _grin

    Zitat

    Original von Ali Konkret
    ich frage mich sowieso schon länger wozu man sadek geholt hat. Von 13 Spielen hatte er ja jetzt erst in 5 Spielen eine negative Effizienz.

    Du bist aber kleinlich. _grin _grin _grin _grin

    Begeistert bin ich aber auch immer wieder von Welling und seiner Atlethik. Vielleicht sollte er sich an Weihnachten mal richtig satt essen und sich von Mami ein Jahresabo für die Mucki Bude schenken lassen. Vielleicht schafft er es dann in Zukunft auch mal seine Gegner auszuboxen. _blink

  • Hört sich alles nach einer sehr relaxten und spannenden Auswärtsfahrt an. Das ohne Berghoefer nix geht war klar. Aber so deutlich ??

    Die ersten Fans bedanken sich auch schon für den super Abend.

    Geschenkt ist noch zu teuer

    Ich habe gerade noch mein Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgegeben. Mal sehen ob es was hilft. Chemnitz und Schalke müssen verlieren, dann ist die Winterpause erträglicher. _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Magic (21. Dezember 2007 um 16:22)