Was erlauben Tübingen (50:90 vs. Giessen) ???

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Also das kann ja wohl nicht sein !!!!

    Selbst wenn Giessen einen Astro-Tag hat kann man gegen die nicht mit 40 verlieren... Spielt da etwa weider ne Mannschaft, ala Chemnitz, gegen den Trainer ? Wie kann es sein dass Moye nicht startet und eine Effektivität von -5 hinbekommt ? Also wenn das irgendwer gesehen hat würde ich gern um Aufklärung bitten !?!?!?!? Mache mir nämlich langsam Sorgen um unseren schwäbischen Nachbarn... _blink


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Schon ne komische Situation. Lange Niederlagenserie, Diskussion um Katic (Wechsel? Verletzt? Unzufrieden mit Coach?). Dann der Sieg gegen Artland, und nun gleich wieder so eine Packung bei einer nicht gerade als Defensivideal zu bezeichnenden Mannschaft.
    Moye ist wohl noch immer nicht ganz genesen, zumindest hört man das von offizieller Seite.
    Aber mal sehen was dort jetzt die Tage passiert, irgendetwas muss dort teamintern im Argen liegen.

  • Zitat

    Original von TS
    lüg nicht so. Du hast doch den Schampus aufgemacht. 8o 8o 8o

    pschscht... _blink

    nee wollte heute eigentlich nach düsseldorf und mich bei zauberfee entschuldigen hab mich dann aber, weil keine passende blume gefunden, auf der autobahn für köln und gegen driss entschieden und ein wirklich klasse spiel gesehen. :O :O :O :O :O

    naja tübingen ist aber schon beängstigend... den schampus mach ich da erst auf, wenn sie gegen uns ohne abzuschenken in der höhe eine mitkriegen _blink

    Zitat

    Original von tom80
    Aber mal sehen was dort jetzt die Tage passiert, irgendetwas muss dort teamintern im Argen liegen.

    seh ich auch so, was anderes kann es ja gar nicht sein, wenn man gegen einen abstiegskandidaten soooo untergeht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sfox13
    nee wollte heute eigentlich nach düsseldorf und mich bei zauberfee entschuldigen hab mich dann aber, weil keine passende blume gefunden, auf der autobahn für köln und gegen driss entschieden und ein wirklich klasse spiel gesehen. :O :O :O :O :O

    Da hast Du heute aber ein wirklich spannendes und gutes Spiel in Düsseldorf verpasst. _blink

    Aber Tübingen ist wirklich krass. 8o 8o 8o 8o

  • mccarthy is ein schwieriger typ, aj is schwierig und rasko auch.....das is mal problem 1! dazu der ausfall von marsch, der zu beginn das spiel noch gut im griff hatte - problem 2! dazu dann noch diese unemotionalen rollenspieler nixon, demichael, gorauskas....auch merriex zähle ich jetzt dazu! problem 3!

    beim fussball wäre die lösung klar: trainer weg! beim basketball, wäre auch ne anderelösung möglich. eventuell ein paar spieler zu entlassen....gerade nixon, merriex.....aber naja. bin mal gespannt was da bis januar passiert