Kommen die Bayer Giants nach Düsseldorf?

  • ich mag ja diesen spitzzüngigen humor.

    wenn ich mich daran zurückerinnere wie wir ehem. rhein fire-fans die begale (sie fragte die emails vom erwin ab) vollgeballert haben, das sie sich dafür ins zeug legen soll, das rhein fire aus gelsenkirchen wieder zurück nach düsseldorf kommt. irgendwann gab erwin auch mal zu protokoll das rhein fire gar keine arena sondern eher ein zirkuszelt bräuchte - denn das was dort veranstaltet würde, läge ja näher am zirkus als am sport.

    lange habe ich darüber nachgedacht ob der typ eher dumm oder eher arrogant ist. ich tue mich bis heute schwer damit es zu verstehen, das es einen sinn hat eine veranstaltung mit 30.000 zuschauern im schnitt derart negativ darzustellen. Buhlt er um die Gunst der Fortuna-Fans? Was wäre das für eine Milchmädchenrechnung?

    mich wundert das leibkind (R.I.P.) so gut und derart kreativ/ unkonventionell "unter ihm" arbeiten konnte. ski-weltcup, nikolauf, dtm-präsentation etc. ist alles auf seinen mist gewachsen. mich würde sehr interessieren auf welcher basis diese beiden menschen mit- bzw. füreinander arbeiten konnten. AL hatte sicher besseres mit diversen geldern vor als fortuna zurück in die bundesliga zu pushen.

    mit AL hat Düsseldorf jemand verloren, der es verstand sein produkt an den mann zu bringen. Begale scheinen diese Fußstapfen schlicht zu groß. Sie ist Opfer des Peter-Prinzips. Schuldig aus meiner Sicht: Der Oberbürgermeister weil er die Stelle besetzt hat. Begale dachte sich vielleicht auch "Man sagt nur einmal 'Nein'"


    Zitat

    Original von WELT online am 20.04.2003
    [..]Ex-Leichtathlet Erwin, dem die Austragung von Fußball-WM-Spielen 2006 durch die Lappen ging, nun auch Olympia und der bisweilen zu limitiert plausibler Eigenwilligkeit neigt, lässt Christina Begale künftig wirken als seine Referentin, Arbeitsschwerpunkt Sport[..]

    hehe... die WELT darf das _blink


    Aber mal spaß am Rande: Wenn die Begale doch 'ne ehemalige Berger ist, dann kann die doch bestimmt diese super bunten "Ich-frage-dich-kurz-aus-und-dann-fasse-ich-deine-drei-folien-zu-einer-einzigen
    -super-rolandberger-folie-zusammen"- Powerpointpräsentationen malen, oder?

    Erklärung des Begriffs "Berater" auf stupidedia.org


    Zum Schluss was ernstes: Erwin wurde irgendwann dieses Jahr im Forum der Fortuna etwas vorgeworfen. (Ich kenne den Sachverhalt nicht mehr). Erwin hatte dann Klage erhoben - es wurde sogar verhandelt. Jedoch bekam er kein Recht. Vielleicht findet jemand etwas hierzu.

  • Zitat

    Original von Ali Konkret
    Begale schießt gegen Fortuna-Geschäftsführer

    Sorry, aber DIESE Frau will BBL-Basketball in Düsseldorf sichern?
    Es kommt ja in dem Artikel gerade so rüber als müssten die Vereine Düsseldorf zu Füße liegen, wenn die Stadt die Teams unterstützt. Schade, das wir keinen FC Bayern mit einem Uli Hoeneß in der Stadt haben. Die würden der Stadt mal zeigen wo der Hammer hängt... Aber hallo.

    Und sowas nennt sich Landeshauptstadt.

    der mops hat sich bei vielen gelegenheiten unflätigst hervorgetan.
    düsseldorfer wirtschaftsbosse werden, so ist zu hören, schon mal
    gerne von erwin seiner domina als pisser oder stricher bezeichnet.
    da ist es bestimmt einfach einen millionen etat zu vermitteln...
    die fortuna posse ist auch wieder ein indiz für die unbestrittene
    kompetenz der christina begale...
    offensichtlich hat diese frau qualitäten die nur von erwin persönlich
    geschätzt werden...
    begale ist eine zumutung für den sport in düsseldorf...

    Einmal editiert, zuletzt von ??? (27. Dezember 2007 um 11:27)

  • dazu passt : GW soll von Begale vielfach als Mitglied der Russenmafia bezeichnet worden sein.

  • Wir haben so viele Arbeitslose in Deutschland und deswegen kann mir doch keiner weismachen, das es nicht hier in NRW einen arbeitslosen und zugleich auch fähigen Wirtschaftswissenschaftler gibt, der sich für solch eine verantwortungsvolle und (ernst gemeint) sehr interessante Aufgabe finden lässt. Geht es Düsseldorf und dem Umland wirklich so schlecht, das wir solche exponierte Stellungen derart unter Wert besetzen müssen?

    Dann können wir die Stelle auch in die Slowakei oder nach Ungarn outsourcen. Was denen an Ausbildung im Vergleich zur Begale fehlt machen die durch Kundenortientierung wett.

    Wenn GW Mitglied der Russenmafia ist und Moskau unsere Partnerstadt, fände ich es an der Zeit unsere große russische Partnerstadt nun anzurufen. Lasst uns unsere DMT-Leitung nach Moskau outsourcen. Natürlich nur temporär. Solange bis wir einen OB haben der ... wie nannte es die WELT noch gleich ?? ... ist.

  • Die Vermittlung der Sponsoren wird vermutlich genau so ein Flop wie die Olympia Bewerbung und der Rote Teppich zur Bambi Verleihung. :rolleyes:

    Die BBL in Düsseldorf wäre echt cool. Aber seit der Rückert Halle geht es leider nur noch bergab mit den Magics. :rolleyes: