RSS Feeds abonnieren

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort ist es möglich Pressenews und alle anderen Ausgewählten Themen in Forum per RSS Feeds zu abonnieren.

    Damit ist es möglich keine neuen Themen mehr zu verpassen!

    Im Boardmenü auf der linken Seite dazu einfach auf "RSS Feeds abonnieren" klicken und die Themen auswählen die abonniert werden sollen.

    Die abonnierten Themen können dann über RSS Reader gelesen werden.

    Von mir gestestet wurde der online Reader von Google.


    Dieser funktioniert super.

    Ebenso können die Feeds über neuere Browser abgerufen werden. Getestet habe ich das nur mit dem Internet Explorer von Microsoft. Dieser zeigt oben rechts das orangene Icon für Feeds an, was nur noch angeklickt werden muss.

    Andere Browser habe ich nicht getestet, vielleicht gibt es User mit Firefox oder Opera die mal testen können. _blink

    Das ganze funktioniert auch mit lokalen Readern die auf einem Rechner installiert werden müssen. Eine Auswahl von Readern findet Ihr auf

    Zu empfehlen ist RSS-Bandit