• Ich weiß nicht. Vom Ticker würde ich mir da einfach nix herleiten wollen. Mit 3 Fouls hat doch keiner Foultrouble. Ihr habt die doch über alle Spieler gut verteilt. Einen mit 4 Fouls. Ich glaube da gibt es wesentlichere Foulprobleme. Könnte ja auch ein Anzeichen für aggressive Defense sein. Positiv gedacht. Keine einfachen Körbe für den Gegner. Die Augenzeugen werden uns berichten. _blink

  • Du bist zu spät dazu gekommen, sonst wüsstest du, was wir meinen:
    bei den Magics waren mehrere Spieler schon sehr früh mit 2 Fouls belastet. Und egal, ob zu Recht oder zu Unrecht, dann hält sich ein vernünftiger Spieler nunmal mehr zurück bei der Defense.

  • Auch wenn ihr mir jetzt fehlende Objektivität unterstellen könnt: Ich fand nicht unbedingt, dass die Schiries für uns gepfiffen haben. Es waren auch einige Aktionen von eurem Team dabei, die man (u.U. auch unsportliches) Foul pfeifen kann. Eure Defence war schon ziemlich aggressiv.

    Glückwunsch nach Düsseldorf. Unsere Jungs waren sehr engagiert aber sind eben auch noch sehr jung- das hat man öfter in diesem Spiel gemerkt. Im Gegenzug besonders euer 11er wahnsinnig dominant unterm Korb.


    Schade, dass keine Fans da waren... Stimmung war bissl einseitig. :evil:

  • also die Schiris haben heut auf beiden Siten stellenweise gülle gepfiffen, am ende war DüDo die Cleverere Mannschaft, die 9ers haben nicht "professionell" agiert in der Crunchtime... ich hoffe das die Magics die nächsten Spiele gewinnen, damit sich unsere niederlage revidiert...

    Auswärtsfans haben heut zum "staunen" gefehlt... :evil:

  • insgesamt ein recht ausgeglichenes Spiel wie es eben eine Overtime schon aussagt. Düdo die besseren Einzelspieler, Chemnitz das bessere Team. Bester Mann bei Düdo ganz klar Johnson, in der Overtime Burks (in den ersten 40 min eher schwach) mir ein paar schwierigen Treffern. Bei Chemnitz stark Fairley mit 14 Punkten und 16 Boards und Russel mit 15 Punkten und 13 Assists.

    Düsseldorf wird sich in der Tabelle noch ein ganzes Stück nach vorne schieben, da bin ich mir sicher. Trotzdem war das angesichts des Spielermaterials was zur Verfügung steht (und wobei ich mich echt frage wie das mit einem 300k Etat zusammenpassen soll) etwas wenig. War mir aber irgendwie vorher klar, dass der Knoten (sprich erster Sieg) ausgerechnet gegen uns platzt...das sind wir aus den letzten Jahren aber schon gewohnt :D. Glückwunsch zum Sieg in die Partnerstadt (unser Beitrag zum Aufbau West ;))

  • herzlichen glückwunsch an das magics-team! so kann es weitergehen!!!
    :O :O :O


    und an die chemnitzer fans (wie auch bei euch schon im forum gepostet):
    danke für die fairen kommentare und die berichte vom spiel :O