• @ HaloEffekt: Kannst du mir mal folgende Aussage in unserem Forum erklären? Das steig ich nicht ganz durch...

    Zitat

    wobei ich davon ausgehe, dass es keine wirklich "krasse Hass-Stimmung" gegeben hat, denn so lesen sich
    eure kommentare hier ansonsten nämlich nicht.

    Was für eine krasse Hass-Stimmung?

  • Alles klar. Hab mir ausnahmsweise mal den Live-Thjread nicht komplett gegeben.
    Aber das gestern kann man noch nicht mit Ulm vergleichen. Da fehlen ca. noch 1200 Mann, die mit schreien. _blink

    Von direkter Hass-Stimmung kann man imo auch nicht wirklich sprechen, da gibt es och ganz andere Kaliber. Den 11er hatten wir gestern trotzdem ganz schön "lieb" gewonnen... :evil:

  • So, jetzt muß ich mich mal leicht beschweren :

    Nachdem ich hier gestern im Experten-Chat verzweifelt versucht habe die Orangene-Flagge hoch zu halten und nach dem Spiel sich der Hohn der Magics-Fans über mich ergoß stellt sich mir die Frage (die nach dem Spiel prompt die Meisterschaft als Saisonziel formulierten...)

    WAS SOLL DER SCHEIß ?

    Wie kann es sein, dass wir in der RHH regelmäßig baden gehen, der seltsame Tabellenletzte diese jedoch ohne eigene Fans in der OT einnehmen konnte ?

    hochachtungsvoll

    hrh Superfox the 13th

  • Zitat

    Original von sfox13

    Wie kann es sein, dass wir in der RHH regelmäßig baden gehen, der seltsame Tabellenletzte diese jedoch ohne eigene Fans in der OT einnehmen konnte ?

    hochachtungsvoll

    hrh Superfox the 13th

    weil er mehr Punkte gemacht hat !

  • Weil man eben manchmal auch noch ein paar Spieler brauch, die den x-sten vom Publikum erzwungenen Turnover oder vergebenen Freiwurf des Gegners zu nutzen wissen. _blink
    Leider hatten wir diese Spieler gestern in entscheidenden Phasen nicht... _traurig