High School Musical

  • Was ist denn das bitte für eine ekelhafte Verbindung von Basketball und Musical? Da fangen Typen während des Trainings an zu singen und zu tanzen!
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, Augenkrebs!
    Wie kann man denn sowas machen? Ist es gesetzlich irgendwo verankert, wieviele Unterschriften man braucht, bis eine Sendung aubesetzt werden muss?

  • Leute, was wollt ihr denn, in den Staaten hat das Ding an den Kinokassen nur so abgeräumt. _grin Kein Beschiss. Scheinbar gibts in Amerika genug hirnlose Teenies, die sowas gut finden.

  • bin zurzeit in amiland und in der tat ist es ein hit, highschool m 1 sowie hs musical 2 sind beids hits...
    aber nichtnur in amiland sondern auch in dutschland sehr beliebt, und es hat nichts mit hirnlos zutun...
    wie der name schon sagt is der hauptzweck musical also steht die music im vordergrund udn nicht das basketball...basketball ist jediglich die story dazu ...es gibt überall musicals die in amerikanischen hs spielen, und das ist eine modernere version

  • hey, Jungs und Mädels: nix gegen HSM!!! :evil:

    klar, die Story is fürn Arsch, aber wen interessiert das denn bitte (außer die kleinen hirnlosen Teenies und Amis vlt)?!?! _blink

    gute Musical-Musik, gute Sänger, ne gute Show...was will man mehr von nem Musical!? _freuu2

    also wenn die Live-Show mal nach Deutschland kommt und irgendwo in der Nähe sein sollte, würde ich bestimmt hinfahrn :O ...wer würde mitkommen?! _blink _grin

  • _grin _grin _grin

    Heute hab ich dem BigAl erst gesagt, das das großer Mist ist und das er sich gefälligst schämen soll, das angeschaut zu haben. Und nun dieser Thread. Ich danke euch - das Forum ist spitze!!!

    _grin _grin _grin

  • Meine Güte jetzt tut doch nicht so, als würdet IHR euch immer nur anspruchsvolle Dinge ansehen. Das ist ja furchtbar. Den Kiddys gefällts
    und für die ist es ja schließlich gemacht. Und nur weil Kids das gucken, heisst das nicht dass sie hirnlos sind. Bleibt mal auf dem Teppich :no:

  • Zitat

    Original von Lions-Fan
    Meine Güte jetzt tut doch nicht so, als würdet IHR euch immer nur anspruchsvolle Dinge ansehen. Das ist ja furchtbar. Den Kiddys gefällts
    und für die ist es ja schließlich gemacht. Und nur weil Kids das gucken, heisst das nicht dass sie hirnlos sind. Bleibt mal auf dem Teppich :no:

    Doch _grin

  • Zitat

    Original von Baller#15
    bin zurzeit in amiland und in der tat ist es ein hit, highschool m 1 sowie hs musical 2 sind beids hits...
    aber nichtnur in amiland sondern auch in dutschland sehr beliebt, und es hat nichts mit hirnlos zutun...
    wie der name schon sagt is der hauptzweck musical also steht die music im vordergrund udn nicht das basketball...basketball ist jediglich die story dazu ...es gibt überall musicals die in amerikanischen hs spielen, und das ist eine modernere version

    Volle Zustimmung.