4. Spieltag Pro A

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jul2011
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth // 1 Magics trotz der Niederlage mit Selbsvertrauen.

    Die Bwin Quote ist gut, die Plakatwerbung der Magics ebenfalls, die Dreierquote des BBC grottig, Lambertus nicht beim Spiel - das hört sich nach dem ersten Sieg der Magics in der noch jungen Saison an. :O _grin

  • Zitat

    Original von villain
    Die Bwin Quote ist gut, die Plakatwerbung der Magics ebenfalls, die Dreierquote des BBC grottig, Lambertus nicht beim Spiel - das hört sich nach dem ersten Sieg der Magics in der noch jungen Saison an. :O _grin

    Oh,oh - der Sieg ist in Gefahr, denn das Police-Konzert ist heute nachmittag abgesagt worden. _blink

  • Zitat

    Original von Doc
    Als Gordon Sumner gehört hat, dass heute abend ein Basketballspiel in Düdo stattfindet, wollte er natürlich dahin... _grin

    _zungeraus _zungeraus _zungeraus bestimmt...der sitzt inkognito im Publikum und kuriert seine Kehlkopfentzündung aus.

    Lambertus

    Schade für Euch, jetzt könnt ihr nur noch nach England reisen denn dort stehen auch noch Konzerte an.

  • Zitat

    Original von BigAl
    Düsseldorf Magics - BBC Bayreuth ----- Not gegen Elend zurzeit,

    ganz so schlimm war es nicht, aber es war schon verdammt sch***.
    die bayreuther waren ganz sicher kein überfliegerteam.
    im normalfall muss eine heimmannschaft so ein spiel gewinnen was aber im moment bei den magics offenbar überhaupt nicht mehr geht.

    sie haben jetzt 5 spiele gegen ligakonkurrenten verloren - also gegen ein gutes drittel der gesamten pro a. man fragt sich auch als geduldiger fan gegen wen das team denn noch in dieser liga gewinnen soll?

    Einmal editiert, zuletzt von HaloEffekt (14. Oktober 2007 um 12:04)