• Offizieller Beitrag


    Ein Meinungs- und Diskussionsforum impliziert halt verschiedene Meinungen und manchmal fällt im Eifer des Gefechtes ein falscher Begriff oder eine Unterstellung oder es wird übers Ziel hinausgeschossen. Ohne Regeln geht es nichtm man darfs aber nicht übertreiben.

    Natürlich ändert sich die Lage, wenn die "Unterstützer" verschiedener Clubs aufeinandertreffen oder die Zahl der User steigt. Hier in LC gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten einiges zu verbessern, aber das an anderer Stelle und vielleicht per PN.

    Kannst Du auch gerne in einem eigenen Threat thematisieren. Ich bin immer für offene, sachliche und ehrliche Diskussionen und das was man verbessern kann, werden wir auch umsetzen.

  • Wollte mich hier ja nicht mehr äußern, aber deine Steilvorlage war zu verlockend.

    Will es aber kurz machen, denn so viele Bamberger sind "drüben" nicht mehr.
    Wir haben schon gut Werbung für LC gemacht ...................

    Das war´s dann auch schon wieder.