Ulm ist erholsamste Stadt Deutschlands

  • Ja diese Nachricht habe ich gerade bei den Sat 1 News gehört.:D Bei der Wahl spielten Faktoren wie saubere Luft etc.,aber auch Karrieremöglichkeiten etc. eine Rolle und da war Ulm wohl ganz vorne.Ich hab gedacht,dass hier sofort ein Thread dafür aufgemacht würde,aber anscheinend hat es keiner gesehen oder die Ulmer bilden sich nichts drauf ein.:D
    Schlechteste Stadt war übrigens Herne,weil da sämtliche Läden leer stehen,die Möglichkeiten für junge Leute im Beruf weiterzukommen sehr gering sind,sehr schmutzige Luft ist und einfach die ganze Stadt für den Allerwertesten sein soll.:D

  • Kann ich mir gut vorstellen. Das was ich bisher von Ulm kenne ist leider nur den Burger King an der Autobahn, und dieser Laden war schon einladend genug. _zungeraus Würde gerne mal das Ulmer Münster besuchen oder das Fischerviertel. Wenn man mal sieht wie hoch die Einwohnerzahl in NRW ist und dann zB Bayern oder BadenWürtemberg sieht, ist das doch schon immens.

    Hätte da so direkt eher mal auf Münster getippt _blink Hatte mal gehört dass Münster mit die schönste und erholsamste Stadt ist. Dass Herne die schlechteste ist, wundert mich nicht wirklich. Wer schon mal im Ruhrpott war und damit meine ich nicht, Essen-Kettwig oder am Baldeneysee, der wird sehen wie krass dort die Unterschiede sind. Höchste Arbeistlosigkeit in Deutschland, höchste Anteil an Ausländern und die Kriminalitätsrate ist auch sehr hoch. Eben ein Moloch. Na ja eines haben die Herner eben doch noch, ihren Fussball :rolleyes: :rolleyes: