Neues Feature für Vereine/Fanclubs und Teams!

  • Hallo,

    ab sofort bietet Lee's Corner - Die neue Basketballcommunity noch mehr Features für Vereine, Teams und Fanclubs an!

    Dieses umfasst eine eigene Subdomain (teamname.lees-corner.de) sammt Webspace und E-Mail Adressen. E-Mailadresse, Mailinglisten und weitere Subdomains können selbst angelegt werden!

    Folgende Features sind enthalten:
    -Eigene Subdomain!
    -Unbegrenzt Mailadressen!
    -Unbegrenzt Webspace!
    -Unbegrenzt weitere Subdomains!
    -Mambo CMS (Sehr einfach zu bedienendes Portal!) auf Wunsch (Demo: )
    -Eigenes interface zur verwaltung der Mailadressen usw.
    -Mailgruppen / Maillisten
    -FTP zugang
    -MySQL / PHP / CGI Unterstützung
    -Tägliche Backups
    -Eigenes Forum (öffentlich oder nicht öffentlich) auf !

    Und das ganze natürlich kostenlos und Werbefrei!!!

    Bitte einfach folgendes Formular ausfüllen und an daniel@lees-corner.de mailen:

    Teamname (Oder Fanclubname, oder Verein):
    Vorname des Verantworlichen:
    Nachname des Verantwortlichen:
    Adresse:
    Ort:
    PLZ:
    Mail:
    Telefon:

    Kurze Beschreibung des Vereins/Fanclubs/Teams:


    Mit dem abschicken erkennen sie folgende Regeln an:
    -Die Seite muss sich im Themenbereich "Basketball" befinden.
    -Es dürfen nur legale Inhalte angeboten werden
    -Die verantwortliche Person (siehe oben) ist für den inhalt verantwortlich.
    -Auf der Seite muss ein link eingebunden werden "Sponsored bei Lees-corner.de"


    Daniel Benden

    --------------------------------------------------------
    ---> Social Engineering - Just because there is no patch for human stupidity <---
    --------------------------------------------------------

  • Ist bestimmt eine tolle Sache, für viele User aber vielleicht zu kompliziert. Nicht jeder kann eine eigene Homepage für seinen Verein entwerfen.

    Was wäre denn mit einem Angebot in dem sich Vereine und Mannschaften eintragen können und sich vorstellen.

    In etwa so wie eine Linkliste nur eben etwas ausführlicher. Das kann man aufrufen und sein Mannschaftsbild online stellen, die Mannschaft beschreiben, neue Spieler suchen und den Verein vorstellen.

    Da muß man dann nichts selber konfigurieren sondern einfach nur einem Menü folgen und seine Angaben machen.

    So was wäre top, wenn Ihr versteht was ich meine.

    Als Besucher kann man dann durch die einzelnen Vereine Klicken und auch Vereine nach Orten suchen.
    Wenn ich einen Verein in meiner Nähe suche schau ich einfach bei rein und werde fündig und bekomme noch dazu eine brauchbare Beschreibung.

    Das wäre ein wirklich starkes und brauchbares Feature. Ich bin der Meinung das die Gäste etwas mehr Komfort brauchen ohne selber eine Homepage basteln zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Sozusagen eine Datenbank für Vereine die dem geneigten Basketballer eine Übersicht bietet und in der man auch nach Spielern suchen kann und Spieler nach Vereinen?

    Dort können sich dann Spieler und Vereine eintragen und sich vorstellen und gegenseitig kontaktieren.

    Die Idee gefällt mir und würde einen wirklich sinnvollen Service und Mehrwert bieten.

    Wenn man das ganze mal weiterspinnt, könnte man das ganze auch ausweiten. Gemeinnützige Vereine und Hobby Spieler tragen sich umsonst ein und Profispieler und Profivereine müssen einen obulus zahlen und damit Lee´s Corner unterstützen.

    Im Moment ist es ja noch so das der ganze Spass mit 150 Euro von Wheeep gesponsored wird. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön!